![]() |
Sitero von Specialized
|
Ein Freund von mir, ist bisher Mountainbike gefahren und an Läufen gestartet.
Er hat ein altes Triathlonrad bekommen und will dieses Jahr an Duathlons starten. Der Steuersatz ist noch alte Schule, habe da den kürzersten negativ Vorbau den ich gefunden habe mont. Aerolenker lässt sich noch in der Breite verstellen. Schaltzüge werde ich noch kürzen. Von der Seite: https://addpics.com/i/8jt-3-31e7.jpg Vor vorne: https://addpics.com/i/8jt-4-5fed.jpg Was meint ihr dazu? |
Hat noch jemand Bilder von einem BMC Tm01 (Vorgängermodell) mit einer Körpergröße von ca 186cm? Schwanke zwischen M/L und L , habe Schrittlänge 91cm bei 186cm Körpergröße. Wie sind eure Erfahrungen was die Rahmengröße angeht? Lieber den kleineren Rahmen nehmen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich möchte mal hören, was die erfahrenen Hasen hier im Forum zu meiner Sitzposition am neuen Zeitfahrer sagen. :Cheese:
Hier gibt es auch noch ein kurzes Video im Echteinsatz. ;) (ich hoffe der Link funktioniert) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Finde auch die Position sieht sehr kompakt aus. Vielleicht sind die Beine am untersten Punkt etwas zu viel gestreckt. Du fährst die Pedalplatten eher etwas zurück versetzt oder? Man sieht aber das du die Wade bzw eigentlich den Fuß etwas nach unten Drücken musst damit das Knie nicht durchgestreckt wird. Das geht natürlich auf die Wade und könnte sich rächen. Aber ich hab mir am Wochenende die 70.3 WM in Australien auf youtube angeschaut, was man dort bei den Profis sieht, ist es gibt kaum eine schlechte Position solange man damit fahren kann und Druck auf die Pedale bringr. Terenzo Bezzone würde wohl mit seiner Position von den meisten hier zerissen werden, seine Zeiten dürften ihn aber Recht geben! |
Zitat:
Aber Vorbau mit 1cm länger könnte ich mal versuchen. Hätte ich noch herumliegen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |