![]() |
Zitat:
Dann alles schön mit Poletur bearbeiten, Aufnahmen davon in der Sonne machen und das rad verscheuern. Und was Du dann daraus bekommst, kannste direkt reinvestieren in den Leichtbau! Und mit dem zu verkaufenden Carbonrahmen hier, kannst ja Dein Leichtbau unter die magische 6kg Marke treiben. |
Zitat:
Und er soll den Rahmen ja nicht verkaufen...sowas hängt man sich schon an die Wand und erfreut sich daran wenn die Sonne draufscheint :) PS: Mit dem Addict ist es praktisch absolut unmöglich über 6kg zu kommen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht bin ich ja etwas Bluna. Unter was finde ich noch mal den Schnäppchen- Thread hier?
Brügelmann macht heute einen Tagesausverkauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Die silberne Dura Ace Gruppe sieht ja mehr oder weniger so aus wie die Ultegra die vorher drauf war. Gerade den Farbwechsel von silber zu schwarz find ich momentan grad schön, weils halt mal wieder was anderes ist :) Die Laufräder wären mir zu wenig profiliert, ich find Räder schöner, wenn da mind. 4-5cm Hochprofil dabe ist. |
Wer braucht noch einen leichtes Rad: 5,8kg? Wer noch einen leichten Rahmen in Gr. 57.
Na gut, die Farbe ist Gewöhnungssache. http://www.ebay.de/itm/Komplettrad-L...item3f27dd0316 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |