![]() |
@wieczorek
Ich stell' mir das grad vor. Du auf Lanza in der Aeroposition. Blick nach unten. Schlagloch verpennt. Voll rein. |
@ wiezcorek: haben wir den gleichen rahmen...bis auf die farbe natürlich?
http://picasaweb.google.com/eisern78...70434213782162 geile laufräder! |
jawoll. aus der gleichen Form. Aber andere Fasern (12 + 36K)
Der Easton Lenker würde an deinem Rahmen eine extrem gute Figur machen. Die Räder sind noch richtig neu, ich wage zu behauptten, das da noch nicht viele Fotos im Netz existieren. Ich nehm morgen mal den Fotoapparat mit an die Arbeit. Das Handy macht echt schlechte Bilder. @Dude. Die guten alten Zeiten, wo in Lanza noch Schlaglöcher waren, sind doch schon lange vorbei. Vielleicht willst ja im November mal einen Ausflüg nach Süden machen, dann schauen wir uns gemeinsam die Schlaglöcher vom IM Florida an... :-) |
Samma ihr zwei!
Kann das sein, dass der Rahmen durch nach unten offene Ausfallenden dafür sorgt, dass das Hinterrad zuerst oben schleift bevor es dem Tretlager näher kommt...:confused: |
Zitat:
|
habs neulich mal mit einem 25er Reifen probiert. da war der Ausschnitt genau parallel an allen Stellen.
@Ortschildkönig wo hast du deinen her uns was wiegt der mit diesen Fasern...? |
Zitat:
|
ist das so..? das erklärt die Zielzeiten der letzten 2 Jahre. 2001 war noch alles sehr fair. Zumindest in den Top 20 :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |