triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

bleierne_ente 30.01.2012 22:02

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 705576)
Ach, Du nimmst eine Serviette zur Hilfe? Ist auch effektiver ... :Cheese:

Nein, ich mache auf der Stelle kehrt, kicke das runtergefallene Bällchen vor mir her und lege es dann wieder auf den Teller, aber eben OHNE das es die Gäste sehen :cool:

voi_nam 30.01.2012 22:31

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 705567)
Der Auspuff muss erst dann gewechselt werden, wenn der TÜV fällig wird. :Cheese:

Schade dass Ihr nicht dabei seid. :(

das ist eh im März :Gruebeln:

bleierne_ente 31.01.2012 21:47

HAH!!!! Manche Dinge erledigen sich einfach von selbst ..

Heute rief mich mein ehemaliger Zeitarbeitschef wegen des Aufhebungsvetrags an ... ich dachte ja die ganze Zeit, dass sowas wie der Name schon sagt, alle Ansprüche aufhebt, abär ... neben dem mir noch zustehenden Gehalt werden mir auch die round about 120 Überstunden, die auf meinem Arbeitszeitkonto rumoxidieren noch ausgezahlt :)

Da sich dazu auch noch ein paar wirklich großartige Menschen als interssierte MItfahrer für unser Auto gemeldet haben, sieht es aktuell durchaus rosig aus, für einen kleinen Ausflug nach Sifi.

Zur Feier des Tages war ich heute gleich mal im Wasser beim Hopsekurs und der war sogar richtig anstrengend heut. *hach*

Ein schöner Tag :Blumen:

keko 31.01.2012 22:52

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705973)

Da sich dazu auch noch ein paar wirklich großartige Menschen als interssierte MItfahrer für unser Auto gemeldet haben, sieht es aktuell durchaus rosig aus, für einen kleinen Ausflug nach Sifi.

Na das ist doch schön :liebe053:

Wandergsellin 01.02.2012 07:53

Zitat:

:bussi:

Sodele, Urlaub erledigt, nun geht wieder der Ernst des Lebens / Schwimmens los. Muss mal schauen, mit welchem Plan ich nun wieder einsteige.

sandra7381 01.02.2012 08:26

Ich freue mich schon, euch bald alle wiederzusehen! :Huhu: :Blumen:

Wir sind gestern im Training einen 400m-Test geschwommen. Schon wieder neue PB, wenn auch nur um 3sec verbessert: 6:25min :liebe053:

Ich war jedenfalls zufrieden. Es sind ja noch gut drei Wochen bis zum Final Countdown :Cheese:

soloagua 01.02.2012 16:00

Zitat:

Heute rief mich mein ehemaliger Zeitarbeitschef wegen des Aufhebungsvetrags an ... ich dachte ja die ganze Zeit, dass sowas wie der Name schon sagt, alle Ansprüche aufhebt, abär ... neben dem mir noch zustehenden Gehalt werden mir auch die round about 120 Überstunden, die auf meinem Arbeitszeitkonto rumoxidieren noch ausgezahlt :)

Zur Feier des Tages war ich heute gleich mal im Wasser beim Hopsekurs und der war sogar richtig anstrengend heut. *hach*

Ein schöner Tag :Blumen:

Suuuuper!:bussi:

Lucy89 01.02.2012 18:55

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 706109)
Ich freue mich schon, euch bald alle wiederzusehen! :Huhu: :Blumen:

Wir sind gestern im Training einen 400m-Test geschwommen. Schon wieder neue PB, wenn auch nur um 3sec verbessert: 6:25min :liebe053:

Ich war jedenfalls zufrieden. Es sind ja noch gut drei Wochen bis zum Final Countdown :Cheese:

Hey, super Zeit :) Ist mein Ziel für die nächsten 2-3 Monate. Was schwimmst du auf 1000 und bei 100ern? War das Kurzbahn oder langes Becken?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.