![]() |
Si, wenn es trocken und schneefrei bleibt, mit Wärempads und :Huhu: MTB
|
Laufen geht eigentlich, einmal die Woche 125h und einmal am WE 2 bis 3h im Tageslicht
Radfahren geht wegen der Kälte und Zeitmangels leider nur gelegentlich. Schwimmtraining 2h einaml die Woche Dazu noch mein Zweitsport indoor |
Zitat:
Zitat:
Das ist Luxus pur!:Cheese: |
Puh, minus 7 Grad aktuell tagsüber, sind ja dann beim Radeln mit dem Fahrtwind nochmal deutlich weniger, das ist mir persönlich dann doch etwas zu frostig zum draußen radeln :Nee:
Bin auch heilfroh das es nächstes WE erstmal für 2 Wochen auf die Insel geht.:cool: |
Du wirst nicht müde, das zu betonen, gelle..:Lachen2:
Wir sind sehr neidisch, aber es muss halt dieses mal so gehen. :Huhu: |
Zitat:
Kiwi, bist du Blitzversender ;), die Sonne kann scheinen :Cheese: |
Andi hatte schon geschrieben, das das Päckchen angekommen ist. Sonne hats ja grad, gegen die Kälte ist ne Sonnenbrille auch wichtig..:Lachen2:
Ey, wir hatten grad wieder so ne Monstereinheit, erst kurz laufen mit Sprints, dann 3,6 km im Wasser, nur so nen gemeinen kurzen Scheiss... diese pups 3,8 km machen uns jedenfalls keine Sorge, glaub mal..:Cheese: Morgen gehts aufs Rad, mein MTB wird grad wieder fit gemacht, mal gucken wie lange es so geht..bis die Extremitäten meckern..;) |
Zitat:
Hey, ich freue mich jeden Tag mehr auf dieses abgefahrene Rennen in dieser grandiosen Kulisse :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |