![]() |
Heute bei Sonnenschein und ohne Eis einen Trainings-Marathon abgespult und damit Lauf 34.
:Huhu: |
nach 2h rr ein koppelläufchen in kurz/kurz:)
|
55/45
Bis zum Hals im Matsch, wo man vor anderthalb Wochen noch bis zum Knie im Schnee stand.
Aber in Kurz-Kurz, und dreckig wie n Ferkel heimgekommen. Einwandfrei. |
68/100 Wieder früh losgelaufen...
...und den lockeren Regenerationslauf mit Brötchen holen verbunden. Tolle Luft, fast schon Frühlingshaft. 41 min, 7 km. Der perfekte Start in einen Sonntag.
|
56/44
Sehr mystischer Morgen heute...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nee, ist ein scherz,:Lachanfall:
heute super sonnenschen.:Lachen2: dirtyharry |
hei ist das eine mystische wildsau oder täusch i mi da?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem ich gestern ein Fahrtspiel mit ordentlich Dampf hinter mich gebracht habe, kam heute bei bestem Wetter die Belohnung: aus der Bayreuther Stadtmitte über den Saaser Berg hoch auf den Culmberg. Insgesamt 16,7 km, unterwegs eine "Kurzwäsche" an einem Bachlauf und ein herrlicher Blick über Stadt und Dörfer.
Habe gehört, dass man die Bayreuther ihn als Hausberg bezeichen - kann man so stehen lassen, wenn man das Bild vom Balkon meines Appartements sieht.:Cheese: War jedenfalls klasse, wenn auch meine Laufbekleidung eine großzügige Schlammpackung abbekommen hat und die Waschmaschine bei der nächsten Wäsche wohl gar nicht mehr aus dem Staunen herauskommen wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |