![]() |
Zitat:
Ja, das Training ist komplett triathlonfremd. War nur erstaunt, dass die Schwimmer keine Technikübungen machen. :Nee: |
Zitat:
|
so heute t5 geschwommen, war wieder toll. und endlich geht auch merklich was weiter... das schwimmseminar war echt toll. durch neue übungen werde ich mich sicher noch verbessern können
ergebnisse 75: 1:40/1:41/1:40/1:40/1:40 50 m sprint vollgas: 39 sec edit sagt : zeit OHNE Startsprung,.. muss ich wohl nochmal nachholen den 50m sprint MIT Startsprung! morgen folgt dann t6:Huhu: edit: habe 2 videos auf youtube raufgeladen links sind in der Videotabelle im excel sheet |
Ich hab gestern mal versucht die 5x100er Serie zu schwimmen (50m Becken). Naja, nach 2 MOnaten Pause ging das leicht schief ;). Nach dem 4. musste ich abbrechen weil meine Arme komplett aus Gummi waren. Der erste war zu schnell ....
1:40 / 1:37 / 1:30 / 1:28 / 0:00 ;) Wir haben in der Mastersgruppe im Moment ein Schwimmerprogramm. Gegen Sommer gibts dann auch eher Tria und Langschwimmprogramme. Unsere Mastersgruppe ist auch der Hammer, besonders die Trainingsbedingungen die wir hier haben ... ich sag nur 2 50m Becken und 1 25er ... :). 10 Trainingstermine in der Woche, 6mal mit Trainer.... vor zwei Jahren hat auch Pieter van der Hoogeband in der Nachbarbahn trainiert... Und trotzdem bin ich noch so mies ... ich glaube ich muss mir mal Gedanken machen ^^ |
Heute kam ich dann endlich mal dazu das TP2 zu schwimmen:
55/57/57/55/54 - 54/54/54/55/57 Bin das Programm mit nem Freund geschwommen auf einer Bahn nur für uns alleine - ach was für ein Luxus an einem Samstag nachmittag :) |
Zitat:
|
So, heute T6. So platt war ich schon lange nicht mehr, aber ich bin eigentlich zufrieden.
die 2x50m Beine waren viel härter, als ohne Brett :( , muß ich wohl öfters machen Die 4x3x50 waren hart, aber daran bin ich selber schuld. Der erste ging in 50 sec, und dann wollte ich nicht nachlassen. Der beste war bei 47sec, nur einer über 50 :cool: und bei den ruhigen 200 bin ich zum ersten mal auf 18 Züge/Bahn gekommen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |