![]() |
Zitat:
|
Sebastian Kiele ist jedenfalls nicht ernsthaft verletzt. Keine Brüche oder so, nur Abschürfungen. Das ist das Glück im Unglück.
|
Ich gratuliere hiermit allen Foris!!:Huhu: :Blumen:
Kann es ja leider nur aus der Ferne beobachten... Teilweise wurden ja Hammerzeiten eingefahren...wirklich großen Respekt!War ja bestimmt auch leicht warm heut-mir kocht auf jeden Fall das Wasser am Ärschle beim schaffen! Warum ist Cruiser nicht gestartet? Grüßle Sascha |
Zitat:
Ansonsten war heute typisches Kraichgau-Wetter:Cheese: , heiß und sonnig. Da waren ja einige Top-Zeiten dabei(Arne, Krümel, Swimlikeabike(jetzt müsstest Du Dich aber mal umbenennen:Cheese:) Caronlinchen megastark(hattest Du kniehohe farbige Socken?):Blumen: , Maultäschle beim Schwimmen , Mandarine beim Bike usw., habe jetzt nur die mir bekannten aufgezählt. Wünsche allen frohes Feiern:Prost: |
Aber es soll ja Verrückte geben, die die doppelte Distanz bewältigen wollen:Lachanfall:
Da hätte ich heute mehrmals unterschrieben so einen Quatsch nicht mehr zu machen:Cheese: (kam aber zum Glück:Gruebeln: keiner) |
Starker Arne. Ne 1:28 zu Laufen ist schon nicht schlecht. :Blumen:
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle Foris.:Blumen: |
Glückwunsch zum Finnish, DieAndy, tapfer gefinnisht. :Blumen:
Crema, Ziel erreicht, unter 3Std, weitere große Aufgaben warten auf Dich. |
Glückwunsch an alle Finisher!!!
Bin nur die Staffel gelaufen aber mir hats gelangt:cool: Respekt an alle die das bei der Hitze durchgezogen haben.... Musste feststellen,dass ich kein Hitzetyp bin:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |