![]() |
Jaaaa, es gibt sie wieder :liebe053:
:liebe053: Pizzabrötchen mit Bratapfel gefüllt und Vanillesauce dazu :liebe053: Gruß Meik, nach 16 Brötchen pappsatt :cool: |
Das habe ich am Wochenende auch gesehen und überlegt, das mal selber zu machen. So schwer kann das ja nicht sein. Weil, beim Pizzaservice nur eine Portion davon zu bestellen ist auch doof (liegt dann wohl unter Mindestbestellwert) :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
sindabernichtsogroß Gruß Meik, heute zu faul zum kochen :o P.S. Morgen 15.30-17 Uhr bitte Daumen drücken, hab ne wichtige Prüfung und bin schon tierisch nervös :Nee: |
Was ein Schei*
Ich könnt mich wegschmeißen mit meinem DVB-T.
Eben hab ich den Fernsehsender umgestellt und sofort war das Bild eingefroren. Dann juckte es mich an der linken Wange. Also habe ich den Kopf leicht nach recht gedreht, um mich mit rechts kratzen zu können. Da war das Bild im TV wieder da. Als ich die Hand wieder runtergenommen habe, war das Bild wieder eingefroren. Das Spielchen Hand hoch - Hand runter - Kopf rechts - Kopf links hab ich dann mal ausprobiert. Das Bild war nur dann ok, wenn ich den Kopf nach rechts gedreht habe und die rechte Hand hochgenommen habe. Linke Hand ging nicht. Jetzt habe ich die Antenne mal verstellt. Das geht auch :Cheese: Phaszinierende Technik :Lachanfall: |
![]() ![]() also mal ganz ehrlich, da regen sich sau viele Deutsche über andere Glaubensrichtungen auf, weil da die Frau hinter dem Mann zu laufen hat und dann gibt es irgendwo in Bayern sogar katholische Kirchen, in denen Männlein und Weiblein getrennt sitzen müssen. Meine Güte, bei dem Thema Religion könnte ich echt immer ![]() Ansonsten bin ich über die Lebensweise der Bauern immer wieder entzückt :Lachen2: und gucken muss ich es irgendwie auch immer :Lachen2: |
Zitat:
|
Hab ich schon erzählt, dass ich mich auf Samstag freu? Ich war schon ewig nicht mehr in FFM.
|
Weihnachtsmarkt mit heißem O-Saft und Waffeln :Liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Na, dann vertrag ich ja echt super viel :cool: |
Ich wollte hier mal anmerken, dass ich von einem bestimmten Fori ganz ganz doll enttäuscht bin :(
Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll, ich hätte ihm das niemals zugetraut :( Ich verstehe einfach nicht wie neonhelm das tun konnte :( ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Was hat unser Helmchen denn angestellt? :confused:
Nie wieder Prüfungen :liebe053: (hoffe ich jedenfalls) War das supi heute, 1,5h mündlich durch die Mangel gedreht worden und (fast) alles gewusst. Yipieeeeeee :liebe053: Da hat sich der ganze Stress die letzten Monate gelohnt :) Und jetzt feiern :Prost: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Uns erzählst du sowas nie neonhelm :( Du gehst einfach ganz ungeniert fremd und erzählst es da :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stelle mir dich gerade als "Unschuld vom Lande" im Dirndl vor :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast Recht, andere Väter haben auch schöne Söhne :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Phoebe, wie gehts denn deinen Küken?
|
Zitat:
Den Kleinen geht es unverändert gut. Pepe niest noch und wenn ich ihn auf dem Finger habe werde ich auch richtig nass dabei, der arme Kleine hat da echt Wasser drin. Jillis Durchfall ist auch nicht besser geworden. Das AB hat nix gebracht, außer dass mir die Kleinen stinksauer waren :Traurig: Ich musste sie ja auch ganz brutal festhalten um das Zeug in sie reinzubekommen. :Cheese: Die BU hat auch nix ergeben, außer das es sau teuer war. Was mich am meisten geärgert hat war, dass als ich dort in der Praxis war, die meine Züchterin, von der ich die Kükis habe und die ich zuerst gefragt hatte, als Unmenschen hingestellt haben und mich als absoluten Volltrottel, weil ich so lange gewartet habe. Die hatten es dann aber nicht mal nötig mich anzurufen um mir die Ergebnisse mitzuteilen, da hab ich noch nachtelefonieren müssen. Ich hatte dann eine Sprechstundenhilfe am Telefon und was sagte die mir? Untersuchungen haben nix ergeben, alles völlig normal und das es vielleicht vom hastigen trinken kommt und so lange sie normal fressen und rumalbern wohl kein Problem ist. Das an sich ist ja nicht schlimm, aber das war genau das was mir meine absolut unmenschliche Züchterin gesagt hat. Mich ärgert einfach, dass man zuerst alles was andere gesagt haben als falsch hinstellt und andere Unmenschen schimpft nur um dann zum selben Ergebnis zu kommen. Echt ! :Diskussion: Naja, den Kleinen geht es aber wie gesagt super gut. Heute Nacht konnte ich nicht schlafen und da hab ich glaub ich zwischen 3 und 4 mein Bad komplett geputzt und heute morgen haben die Kükis keine halbe Stunde gebraucht um es wieder völlig auf den Kopf zu stellen :Lachanfall: Es ist also zum Glück alles in Ordnung :) |
Ich hab jetzt nochmal eine Mac Frage:
Also, es ist mir ja super peinlich, aber auf dem Mac ist kein Schreibprogramm oder sowas wie Excel, PP oder so vorinstalliert? Das bedeutet ich muss da mein Word, PP und Excel drauf machen? :confused: Virenprogramm dann ja wohl auch? Irgendwie ist der Umstieg doch nicht so einfach wie ich dachte, ich muss unbedingt mehr mit dem Ding rumspielen, damit ich bald alles hinbekomme :) |
Jaja, ich sehe schon, ich führe hier mal wieder Selbstgespräche :Weinen:
Ich wollte euch aber unbedingt erzählen, dass eben der gelbe Weihnachtsbote vor der Tür stand und zwei süßen und ganz braven Wellikükis schon mal die Weihnachtsgeschenke vorbeigebracht hat ![]() Allerdings sind die Kleinen noch etwas skeptisch :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, neue Spielsachen :Liebe:
Aber nachdem mich eine ihrer Patentanten ausgeschimpft hat, weil ich sie schon aufgehängt habe, hab ich sie halt wieder abgehängt und so haben die Kleinen heute nur 1 Geschenk bekommen und die anderen 2 bekommen sie dann eben erst an Weihnachten. Wenn dann alles hängt, mach ich auch mal Bilder. :) |
So, genug über meine Kükis gequatscht :Liebe:
Ich hab mal ne Frage, kann mir jemand sagen mit welcher Zeit bei den Frauen AK 30 die Hawaii Slots in Florida und Neuseeland weggegangen sind? :Blumen: Ich find den Link nirgends :( |
Zitat:
Kona-Slots Neuseeland Bei Florida kann man in der Suche die Kona-Slots in der Suche anklicken (Step 1: Florida; Step 2: Hawaii Quali; Step 4: Get List klicken) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |