![]() |
Welche Reifenbreite passt drauf ? für ein Winter-Trainingsrad es ist entscheiden !
Wobei ich letzte Winter durchgehend mit dem Rennrad gefahren bin Alte Rennräder tue ich mich schwer bei Winter Bedingungen zu malträtieren |
Zitat:
Wenn die neuen Reifen (breiter und wintertauglich) drauf kommen...dann aber :) Und ja es sind Campa Scirocco:Cheese: |
Zitat:
Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit Conti 4Season gemacht. Im Moment sind 23 drauf. Zwischen Hinterreifen und Sitzstrebe sind jeweils ca. 1cm Platz. Zwischen Vorderreifen und Gabel sind jeweils ca. 0,5cm Platz. Meinst du (oder Ihr) vorne 25er und hinten 28er würde gehen? |
Zitat:
Hausmarke vom damaligen Versender Brüggelmann Und es wahr kostenlos :) |
Zitat:
|
Zitat:
Alten Räder sind nicht sehr gut gedichtet besonders an Steuerlager und Trettlager deswegen leiden viel bei schlechte Wetter auch der Stahlrahmen leidet besonders bei Streusalz |
Zitat:
ich schau mal. Das mit dem Abdichten stimmt...das hat man damals aber mit reichlich Fett und regelmäßiger Wartung gemacht |
Zitat:
![]() Sind das diese Kneifer wie im Bild oben? Ich fahre sie seit 20 Jahren an meinem Rennrad. Vorne zwei und hinten ein Drehpunkt. Bei mir bremsen sie astrein. Vielleicht hilft ein Tausch der Bremsgummis? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |