![]() |
Zitat:
Noch einfacher beschreibt es der südhessische Volksmund: "Der lügt wenn er's Maul aufmacht". Und meine Antwort bezog sich im Trump-Thread auf Donald J. Trump. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ja es ist mir in der Tat schon aufgefallen, dass es dir schwerfällt, über deinen verbittert zynischen ‚Donald Trump Hass Tellerrand‘ hinwegzuschauen, und ein objektives Weltbild zu entwickeln. Daher versteh ich es ganz gut, dass du nicht in der Lage bist, weiterführende kritische Fragen zu beantworten. |
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Zynismus ist nunmal der beste Beweis für Verbitterung. Dich also in deiner eingeschränkten und verbitterten Weltsicht auf Trump richtig beurteilen zu können, ist wahrlich nicht schwierig. |
Zitat:
Magst Du es einmal versuchen? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Grosse Klappe, viel Getöse aber ohne menschliche Verluste. Ist es dir denn lieber, wenn Trump ganz ‚political correct‘ und diplomatisch leise wie ein Obama agiert, Drohnenbomben auf politische Gegner wirft und in Kauf nimmt unschuldige Menschen zu töten? |
Zitat:
Trump führt die Drohneneinsätze von Obama rigoros fort und setzt noch einen drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |