![]() |
Zitat:
Und dann sind es immer noch WELTEN zu sub6... Ich kann mir grad die Lightweights überhaupt gar nicht vorstellen zu dem Rad und bin sehr gespannt, ob ich mich irre. Wann ist es soweit? |
Zitat:
Ich muss mal ernsthaft sagen, dass an dem Scott gar nichts zusammen passt und es wirklich schlimm aussieht...total unstimmig! Dann auch noch sub8kg...eindeutig fehl am Platz. |
Kannst das mal konkretisieren?
Der Sattel ist nun auch getauscht, das sieht jetzt schon VIEL besser aus! Die blauen Mäntel kommen auch weg, die Lightweights sind ja schwarz/weiß. An der Gabel kann man noch bissl was machen (kürzen). |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd den Rahmen auf jeden Fallt tauschen. Das Oberrohr ist doch sowieso zu lang. Und das Scott vom stuartog würd da schon was hermachen... |
Zitat:
|
Sieht doch mit dem anderen Sattel gleich ganz anders aus (7,37kg ohne Pumpe)
![]() Und der Rahmen wird nicht getauscht, sogar Stuartog hat gesagt ich soll's nicht machen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Hast du das Rad schon richtig eingestellt oder hast du den Vorbau erstmal nach Gefühl montiert? Aktuell sieht das Rad leider noch aus wie eine (sorry) Reste-Rampe. Da sind Teile aus allen Jahrzehnten und auch optisch komplett zusammengewürfelt...das machts halt unstimmig.Kurz und knapp...auf den Fotos sind die Teile die du brauchst :Cheese: Der Rahmen ist cool und gut, wenn denn die Geo besser passen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |