triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

keko 30.01.2012 21:22

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705553)
Mist! Das ist ja wie Köln-Kalk-Verbot auf Lebenszeit .... :cool:

Dann muss ich mir wohl dringend irgendeinen "ich-verkaufe-alles-was-ich-hab-und-ermögliche-den Ausflug-doch-noch-Plan schmieden" ... *puh*

Tja, du mußt entscheiden, was wichtiger ist. Was ist mit deinem Rad und dem Tri-Einteiler? Da gibt´s sicher ein paar Taler dafür. :Cheese:

bleierne_ente 30.01.2012 21:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 705558)
Tja, du mußt entscheiden, was wichtiger ist. Was ist mit deinem Rad und dem Tri-Einteiler? Da gibt´s sicher ein paar Taler dafür. :Cheese:

:Blumen:

Warte kurz, ich frach ma den edlen Schenker der edlen rosa Dinge, was er davon hält .... eeehm ... nein :Lachen2:

Auch wenn Rosalie tatsächlich aktuell nur der Wanddekoration dient.

Es gibt eventuell noch eine andere Option über die gerade nachdenke, wenn dit klappt, gibt´s ein kleines Hoffnungsgfenster.

PippiLangstrumpf 30.01.2012 21:34

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705560)
Es gibt eventuell noch eine andere Option über die gerade nachdenke, wenn dit klappt, gibt´s ein kleines Hoffnungsgfenster.

Zeitungen austragen? :Cheese:

bleierne_ente 30.01.2012 21:38

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 705563)
Zeitungen austragen? :Cheese:

:Nee: :Nee: :Nee:

und auch sonst keine "Nacht"-Jobs :Lachen2:

Icey 30.01.2012 21:38

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705553)
Möglicherweise kann ich ja dem Werkstattmann einreden, dass der Auspuff noch gut ist :Cheese:

Der Auspuff muss erst dann gewechselt werden, wenn der TÜV fällig wird. :Cheese:

Schade dass Ihr nicht dabei seid. :(

keko 30.01.2012 21:47

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705560)

Ich frag mal in dem Restaurant nach, ob du kellnern kannst. Der Kellner rafft das eh nie so ganz. :Cheese:

bleierne_ente 30.01.2012 21:49

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 705571)
Ich frag mal in dem Restaurant nach, ob du kellnern kannst. Der Kellner rafft das eh nie so ganz. :Cheese:

*hihi* also das ist wirklich eine gute Idee, da bringe ich sogar einige Jährchen Erfahrung mit :Cheese:

Und ich schwöre, keine heruntergekullerten Essenbestandteile mit den FIngern vor den Augen der Gäste wieder auf den Teller zu werfen :cool:

PippiLangstrumpf 30.01.2012 21:54

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 705573)
Und ich schwöre, keine heruntergekullerten Essenbestandteile mit den FIngern vor den Augen der Gäste wieder auf den Teller zu werfen :cool:

Ach, Du nimmst eine Serviette zur Hilfe? Ist auch effektiver ... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.