![]() |
Vielleicht sollte uns der Bericht provozieren - ich fand ihn auch unangenehm, aber eher so in der Art: Naja, armer Kerl, hatte keinen Spaß, konnte seine Ziele nicht erreichen oder so und lässt nun seinen Unmut hier an uns aus.
Viele Grüße von Katrin, die in 10:46 finishte, die eigentlich eine 10:20 waren, weil...... :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hatte eigentlich ein DNF ... wenn nicht gar ein DNS, weil ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Und bis Januar sah es auch ganz gut dafür aus. Gut, zwischenzeitlich habe ich ein wenig geschwächelt, aber vor zwei, drei Wochen war es dann doch wieder absolut realistisch ... ! ![]() |
Zitat:
|
Hallo,
hat jemand von euch eigentlich Bilder gekauft (download)? Wie lange dauert es, bis man die runterladen kann ? Hat jemand seine Bilder schon ? Ich hab bis jetzt nur die Zahlungsinfos und eine Auftragsnummer und warte schon seit Donnerstag; hab gedacht download geht schneller. Grüße Sascha:Huhu: |
Zitat:
Hab dann denn Einkaufswageneuro aus dem Aschenbecher gefummelt und mich mit dem Mädel auf 50% Rabatt einigen können. |
Zitat:
Länger als einen Tag sollte es EIGENTLICH nicht dauern. Warte doch noch bis morgen und schick dann eine Mail. Ist ja schließlich Wochenende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |