![]() |
66/100 Sensationell
Lauf 66 in 3/4-Hose :liebe053:
Lauf 66 in dünnem Laufhemd :liebe053: Lauf 66 in 82 min 14 km Ja, so macht es eindeutig mehr Spaß als mit gefühlten 68 Schichten Funktionskleidung und nassen Füssen durch den Schnee zu stolpern...:liebe053: |
Kurze Hose + dünnes Langarm = herrlich!!
Und ich muss morgen doch erst um 9 Uhr los :Liebe: (dann könnte ich ja heut direkt noch einmal raus... ) |
Genau, kurze Hose und oben nur 1 Teil; keine Handschuhe, Mütze oder sonstiger Kram, lief gleich viel besser:)
|
So, war noch ein zweites mal draußen, damit nun Lauf Nr. 65 am Tag 54 erledigt :)
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Also: 67/100 Koppellauf nach 3 Stunden Crosser in heftigem Wind. 30 min. 5,5 km. War mal wieder richtig schön. |
Heute war Winterlaufserie in Neuwittenbek. Eine gute Gelegenheit, mal zu testen, was auf 10 km so geht. Im Ziel waren dann sensationelle 28:11 Minuten auf der Uhr. Da habe ich mich richtig drüber geärgert. :Nee: Ich fühlte mich gut heute und hätte gerne ne gute 38er Zeit gehabt. Aber die Feuerwehr hat die Wende falsch markiert, so dass alle nur 7,5 km gelaufen sind. Ohne Auslaufen hätte ich nicht mal die 30 Minuten voll bekommen. ;)
Grüße Jan |
Heute bei 9° longjog von 35,5k.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |