![]() |
Ach lieb :Liebe: Meine waren auch immer auf Freiflug, wenn wir zu Hause waren (Käfig war halt offen). Meine jetzige Wohnung ist aber nicht mehr vogeltauglich. Hab leider gar kein Haustier mehr:(
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Passt denn so wirklich gar keins rein? Das ist wirklich traurig. |
Ach ja, hab ich euch ja ganz vergessen zu erzählen:
Ich hab jetzt Wochenende :liebe053: und es geht erst am Dienstag weiter :cool: Ich wünsch euch noch viel Spass beim arbeiten :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ich geh gleich radeln :liebe053: |
Zitat:
Ich hab seit Mittwoch Fieber, Halsschmerzen und Husten und mein Kopf fühlt sich an wie ne Matschbirne :Traurig: Richtig lange stehen geht leider auch nicht wirklich momentan. Von daher bin ich jetzt nur ganz kurz online, weil ich mir einen leckeren Tee mache und dann verschwinde ich wieder in mein Bett mit einem guten Hörbuch. Also dann bis später ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Tochter fragt übrigens ständig nach Deinen zwei Patienten seit ich Ihr davon erzählt habe. |
Zitat:
Irgendwie schlägt das AB nicht an. Am Dienstag ruf ich mal in der Klinik an und frag nach der BU. Ansonsten gehts den Kleinen ja super gut, sie sind frech wie immer, aber wenn er dann von diesen Hustenkrämpfen geschüttelt wird, dann wird mir ganz anders. Mein armes Küki :Weinen: Ich finds aber echt süß von deiner Kleinen, dass sie nachfragt :Liebe: |
Puuhhh, Verbandstage sind tatsächlich wie Parteitage...
Immerhin bin ich nicht verhungert und verdurstet... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Mein Bericht an die Kollegen schließt übrigens auch mit der Bemerkung, 'Immerhin bin ich nicht verhungert und verdurstet...' :Lachen2: |
Zitat:
|
Gilt das mit den Kampfrichtern und C-Trainern für jegliche Liga?
Auch für die Landesliga? Oder nur für die oberen Ligen? Bei den Kampfrichtern steht "NRW-Liga" das ist nur die oberste, oder? Aber bei den C-Trainern steht was vom "Liga-Betrieb", also alle? Sorry, wenn ich so blöd nachfrage, aber ich kenne mich mit dem Liga-Zeugs nicht aus. Wir haben nur in unserem Firmen-Verein eine Landesliga-Mannschaft (in der ich allerdings nicht drin bin) - und da gibt es vermutlich weder Kamprichter noch Trainer. |
Zitat:
Bei uns funktioniert das auch so, ohne dass es in einer Ordnung steht. Anscheinend besteht bei Euch wohl ein Mangel an KR. |
Zitat:
Zitat:
Was aber gar nicht geht, ist das mit dem C-Trainer. Das halte ich für groben Unfug und es dient imho nur dazu, die C-Trainerausbildung zu pushen. Klar, das hat alles unbestritten positive Nebeneffekte, hat aber in unserem speziellen Falle die Folge, das ich zusätzlich zu meinen Schwimm-Lizenz und Kampfrichterausbildung den gleichen Kram noch mal für Triathlon machen darf. |
Ah, vielen Dank an den Ligabeauftragten Norbert Aulenkamp, der auch sonntags Fragen beantwortet. Wir als Einsteiger wären ausgenommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Boah, ne halbe Pizza und zwei Gläser Bier. Jetzt bin ich satt und knülle... :Holzhammer: |
Zitat:
|
Matschbirne geht seit heute wieder besser. Nunja, hab ja auch zwei Nächte lang 13 h am Stück geschlafen, das schaffe ich auch nur wenn ich krank bin :Lachen2:
Heute Nacht hatte ich den totalen Alptraum. Ich stand in einem Kosmetikgeschäft und habe mir einen Lidschatten ausgesucht. Ich hab ihn dann nicht gekauft, weil keine geschlossene Verpackung mehr da war. Als ich dann die Verkäuferin danach fragte meinte sie nur, da hätte ich aber Glück gehabt, denn der würde mir ja überhaupt nicht stehen, ich hätte gar keinen Geschmack und ich solle mal einen Termin ausmachen, damit sie mich fachkundig beraten könnten :o Meine Güte, ich war echt froh als ich aufgewacht bin :Nee: |
Zitat:
Oder ist das unterschiedlich? :confused: |
Zitat:
Und fürs kommende Jahr hat unser "Chef" eh schon härtere Auswahl angekündigt, weil dieses Jahr eben auch mal nicht die besten am Start waren. Allerdings würde ich auch gar nicht in der Liga starten wollen. Ich habe so oft gesundheitliche Probleme, da will ich keinem zumuten, ständig Gewehr bei Fuß zu stehen, um für mich einzuspringen, wenn mal wieder was ist. Wenn meine Einzelstarts ausfallen ist das dann halt nur mein eigenes Problem. Aber eine Mannschaft will ich nicht in Schwierigkeiten bringen. |
Zitat:
Ich wünschte, ich wäre auch mal nach einer halben Pizza satt? Familienpizza, (40x30) oder Jumbo (42er) oder meinst Du so ne 32er? |
Zitat:
Halbe Pizza und satt :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alles klar,? Da würde ich schon früher kapitulieren. |
Apropro Pizza, gibt es diesen Winter eigentlich wieder einen sit up Thread? :confused:
|
Zitat:
hoffentlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |