![]() |
Hallo! Ich fand es auch eine klasse Aktion gestern :Blumen:
Das Rad fahren war trocken und hügelig und danach kams zum sportlichen Höhpunkt des Tages.... Ich muss ja zugeben, dass ich außer die ersten Technikpläne (T1-T8) nichts von Kekos Plänen geschwommen bin (was ich natürlich nachholen werde). Von daher wusste ich auch nicht so recht wo ich stehe, und bin wie der Halbzeitsplit mit 9:24 zu 8:47 (macht 18:11" ) zeigt, zu konservativ angegangen. Ich denke die sub18 werden eine reine Frage der richtigen Renneinteilung sein, Bestzeit ist es eh und jetzt weiß ich wo ich stehe. In 3-4 Wochen werde ich die 1000m dann nochmal in Angriff nehmen :Duell: Schade, dass es neben dem Glaurung-Keko Duell (das ja aber auch das wichtigste war) nicht mehr zu einem Beine oder Badewannen Schwimmen gereicht hat - müssen wir nachholen! Und für einzelne Schwimmanalysen waren wir sowieso zu viele Leute. Allerdings fande ich auch das Zusehen und Stoppen der anderen Teilnehmer sehr spannend. An dieser Stelle - super Leistungen von euch :liebe053: |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Direkt nach dem Duell gegen keko hätte ich dabei garantiert noch brutal von meinem krassen Adrenalinpegel profitiert :Cheese: |
Zitat:
|
Hier mal ein paar Antworten/Kommentare zu gefühlten 83 Seiten. :Cheese: Mehr folgt sofort - leider ist die Smiley-Anzahl hier ja begrenzt...
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch auch zur HM-PB! :Blumen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Teil 2:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde morgen wieder ins Wasser steigen und vermutlich sehr viel Technik schwimmen und weiter an der (effektiven) Rollwende arbeiten. Und dann mal schauen, was ab nächster Woche so ansteht. |
Teil 3:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Keko: Gute Besserung! Das erklärt ja (theoretisch – passt zu Glaurung, der ist ja auch immer recht theoretisch :Cheese: ) einiges. Diese 100m-Bahn ist ja echt genial. Falls ich mal wieder ins Fränkische komme, werde ich das auf jeden Fall testen. Da machen wir dann unser nächstes 1000m-Schwimmen. So kommen wir dem Tria-Schwimmen im Offenwasser immer näher. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wär wohl am Besten, sowas evtl. recht bald zu machen, wenn das Wasser noch kalt ist, weil dann garantiert nicht viele "normale" Schwimmer auf der Bahn sind. Dann wäre doch mal ein 1500m Duell im Neo (also quasi OD-Voraussetzungen) mal ganz spassig, oder net? :cool: |
Zitat:
Zitat:
Das Brentano Freibad hat ein 220m Becken, der abgetrennte Schwimmerbereich ist immer noch 125m lang! (unbeheizt, aber man darf mit Neo schwimmen) ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die 1000m Schwimmen. Schwer zu sagen. Im normalen Betrieb habe ich da keine Böcke zu. Vermutlich schwimm ich sie Gar nicht :-P Zitat:
Ja sub40 auf 2000 sollte gut machbar sein. sub35 dürfte etwas eng werden. Habe ja nicht den Frauenvorteil von alleien auf der langen Strecke eine gute Wasserlage zu haben. Wären PBs zugelassen würd ich sub30 sagen - locker :D Da schwimtm man ja so oben, da muss man fast nichts machen. Grüße. |
Zitat:
entweder 50 Meter Beine :Nee: oder 300 Meter Badewanne:liebe053: Bei Badewanne hätte mich ein Duell besonders mit Keko echt gereizt, aber das wollte ich ihm doch nicht mehr antun:Blumen: |
Zitat:
|
Gratulation an alle Teilnehmer! Sind ja teils richtige Hammerzeiten geworden! Und die 34,5 von Señor Glaurung haben micht echt schockiert. Ich glaub, den Kerl muss ich mal unter meine Fittiche nehmen, denn wer 34,5 Delle macht, muss auch in der Lage sein, 16:30 auf 1000 m zu schwimmen!!!
Hätte am Samstag ja beinahe noch vorbeigeschaut, bin dann aber doch mit meiner Kleinen umhergezogen. :bussi: |
Zitat:
Im Ernst: Erstens hab ich's wohl nicht so sehr mit den "überkreuzt-koordinativen" Schwimmarten ;) Zweitens hab ich über all die Jahre einfach nen Riesen Bockmist zusammengekrault, weshalb sich Fehler ganz derb verfestigt haben. Drittens bin ich wohl eher der Sprinter. Die 34,5 würde ich bei 50m Kraul unter Garantie auch schaffen. Ich muss jetzt eben wieder verstärkt Technik machen und das auch laufend überprüfen (da sollen dann auch die vom Verein mal verstärkt drauf schauen, bzw. muss ich öfters Videos machen). Und dann muss ich einfach öfters 200m - 400m Intervalle machen, die ich in nicht allzu schnellem Tempo schwimme, so dass ich endlich mal lerne, ne passable Technik über längere Strecken zu halten! Ich denke, das ist sinnvoll. D.h. der Marschplan für den Sommer steht und ich kann mir vorstellen, dass ich in absehbarer Zeit einen ordentlichen Sprung mache. :) |
Zitat:
Weizenbier schmeckt und auf langen strecken kacken wir erbärmlich ab-trotz flotter Unterzeiten!:Huhu: Auf den Sprung hoff ich am 4.7.10:cool: Ich hab gestern noch ne passable Theorie gehört-werd das die Tage mal ausprobieren und werd dann hier berichten.... Gruß Sascha |
Zitat:
Ich liebe Sommer.:Lachen2: |
Dieses Becken ist gigantisch. Ich will auch sowas.....................in meinem Garten!!!!!!! :cool:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
IM FFM wollten wir uns eigentlich die letzten Jahre schon mal ansehen. Und grillen, während andere sich plagen, klingt eigentlich zuuuu verlockend :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein letztes Mal will ich nochmals kurz mit dem Delphingedöns nerven.
Wenn ich mir dieses Video ansehe, dann könnte ich heulen: http://www.youtube.com/watch?v=jPTQ3v95w1g Da wird mir brutal vor Augen geführt, was ich noch alles falsch mache. Gegen dieses Fräulein seh ich aus wie ein schwerfälliger Bewegungslegastheniker. Aber ich weiß, was zu tun ist :cool: Einfach nur ansehen und geniessen !! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer kommt eigentlich zum Zukucken nach Roth?:Huhu: |
Zitat:
Ohne Ingo wäre ich überhaupt nicht zum Treffen gekommen. War ein guter Schaffeur und hat bis auf einem Stop tadellos durchgehalten, obwohl ich ihn fast todgequatscht habe.:Cheese: Riesigen Dank für Eure Gastfreundschaft. Und die Rückfahrt hat ja dann gezeigt, dass wär mit mir fährt auch etwas Erleben kann!:Lachanfall: Bleibt immer unser Geheimnis!! Kann nun auch wieder drüber Lachen!:Blumen: LG, Nicole! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Und an alle Teilnehmern des Treffen und Kekos- Sekte!!:Danke:
Ich hatte auch ohne die Teilnahme am Wettschwimmen einen riesigen Spaß gehabt. Und nun habe ich viele Foris auch mal live getroffen. Und die riesen Pizzen haben doch am besten den Grad der Stimmung wiedergespiegelt. Und zum Glockenschlag des neuen Tages noch Keko zum Geburtstag gratulieren zu können. Besser hätte der Tag nicht Enden können!:Prost: |
Zitat:
Alles andere musst Du Dir nun nur noch richtig zusammen reimen.:Cheese: |
Zitat:
Keko wurde unter Vertrag genommen und das gehört zu seinen Aufgaben.:Blumen: Für's Laufen wollten wir dude verpflichten,aber der ist mit seiner Aufgabe voll ausgelastet. Dann hat sich halt Haile bereit erklärt.:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Spreadsheet könnt ihr euch im Blatt "1000m Das Rennen" eine kurze Zusammenfassung des Wettkampftages ansehen.:)
Gruß, Straik |
Zitat:
Ich wollte heute abend evtl mal das nord-ost-bad testen. grüße. |
Zitat:
Achso, nach FFM möchte ich auch gern zum Zuschauen kommen, evtl. auch nach Roth. Mal schauen. Zur der Heimfahrt: Sagen wir so, wir hatten ne Spezial-Betankung vom ADAC auf der Autobahn. :Lachen2: Auf die Technik von heute ist halt auch kein Verlass mehr. |
Zitat:
Nö, keine Ahnung. April und Mai sind wahrscheinlich die einzigen Monate, in denen man ein Schwimmbad wegen der geringeren Heizkosten wirtschaftlich betreiben kann. Damit kommt die Stadt nicht klar, die können nur rote Zahlen verbuchen.:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |