triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50143)

KevJames 09.10.2022 10:59

Zitat:

Zitat von Izzo (Beitrag 1685584)
Komm, geht doch freundlicher...

Arne schreibt doch wörtlich "aus meiner Sicht".
Was soll er noch machen?

Den "Ton" sollte man im Kontext des gesamten Threads beurteilen. Ich sehe aber auch nicht an welcher Stelle ich unhöflich war. Vom Absatz zu Hafu abgesehen sagen ich doch nur ganz sachlich, dass es sich um wilde Spekulation und keine sachliche Analyse handelt. Das ist nicht unfreundlich, sondern rein sachliche Kritik.

Kommunikation, schriftlich, mündlich, Sender, Empfänger und so ... war jedenfalls nicht unhöflich gemeint. :Blumen:

(Nochmal, die Sache mit Hafu klammere ich aus, denn diese nervt mich tatsächlich)

KevJames 09.10.2022 11:00

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1685585)
Ich habe keine Lust mehr deine Beiträge zu lesen.
Du bist mir trotz deiner enormen Intelligenz doch zu blöd.

Nun denn, das stört mich nicht, eher im Gegenteil! :Huhu:

Klugschnacker 09.10.2022 11:04

JevJames, bitte gewöhne Dir mir gegenüber zeitnah einen freundlicheren Ton an.
:Blumen:

Thanus 09.10.2022 11:12

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1685583)
Zur Sache: Laidlow und Iden sind ja offensichtlich nicht so dünn wie Frodeno. Hätte Laidlow also einfach etwas leichter sein müssen um gegen Iden zu gewinnen? Schließlich ist er ja einen furchtbar langsamen Marathon gelaufen?

Mehrmals allein in diesem Thread wurde versucht, dir den Zusammenhang zwischen Körpergewicht und Körpergröße und absolutem Körpergewicht näher zu bringen. Offenbar vergebens.

Mir ist aber aufgefallen, dass Laidlow speziell gestern extrem schlank ausgesehen hat und vermutlich nicht mehr als 65kg bei 1,80m auf die Waage gebracht hat.

tandem65 09.10.2022 11:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1685588)
JevJames, bitte gewöhne Dir mir gegenüber zeitnah einen freundlicheren Ton an.

Das verstehe ich.:Blumen:

HerrMan 09.10.2022 11:25

Zitat:

Zitat von Thanus (Beitrag 1685590)

Mir ist aber aufgefallen, dass Laidlow speziell gestern extrem schlank ausgesehen hat und vermutlich nicht mehr als 65kg bei 1,80m auf die Waage gebracht hat.

Er hat beim Biken vor allem extrem gut ausgesehen, da freuen sich die Sponsoren. Dieses kamerabildfreundliche Valfidus in stilvoll abgestimmten schwarz/weiß-Gesamtbild war gold wert. Entspricht ja auch dem CD von Valfidus.

Da kann man mit Blumi nicht gegenhalten....:Lachen2:

TriVet 09.10.2022 11:26

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1685591)
Das verstehe ich.:Blumen:

Ich verstehe und unterstütze das. :cool:

zahnkranz 09.10.2022 11:28

Es ist doch ganz einfach, Blummi hatte keinen Lucky Hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.