![]() |
Zitat:
Hat das ein Freibad dazu und eine grosse verglaste Front entlang der Längsseite? und gegenüber so 3 4 grosse beheizte Stufen zum Drauf sitzen? 10Meter turm? Vielleicht irre ich mich auch. Vielleicht findest Du ja auch meine dort vergessene Seifendose (ja sowas hatte man damals):Cheese: :Huhu: |
So ich hab dann heut auch mal den Plan absolviert.
Hatte echt Glück, Becken war komplett leer, erst ganz zum Schluss kam jemand und beim Duschen hab ich gehört, dass wohl ne Familie grad ins Becken ist. :) Beinahe hätt ich die 2x100m einarmig vergessen, hab mich shcon gewundert warum ich so gut in der Zeit vom Plan lieg. :Lachanfall: Geworden isses dann: 1:48 / 3:38 / 7:19 / 3:42 / 1:54 Irgendwann brauch ich echt mal n anderes Becken, trotz eher lockerem Schwimmen bin ich nur 20Sekunden über der Sifi Zeit. :Nee: Allerdings hab ich gegen Ende wieder gemerkt, dass ich eigentlich keine wirkliche Rückenmuskulatur habe. :( Die letzten 50m Sprints gingen in 46 bzw 47Sec, aber des hat sich echt unrund angefühlt. |
Zitat:
Leider musste der 10m Turm beim Einsturz des Hallendaches dran glauben und nun ist der 7,5 der höchste Turm. Im Außenbereich ist die Anlage noch um 2 große Spaßrutschen erweitert worden. |
Zitat:
|
Plan 2.02 ist fertig :Blumen:
Ich kopiere ihn nicht mehr extra hier rein, sondern verlinke ihn einfach hier im Posting bzw. auf unserem Sheet. Ich bin mal gespannt, wie ihr die 400er hinbekommt. :) Tragt es ruhig ins Sheet ein, damit ich das Dilema schwarz auf weiß hab :Cheese: T2.03 gibt es dann am Mittwoch abend. Viel Spaß beim Schwimmen, ich schwimme ihn im Laufe der Woche wie üblich auch :liebe053: |
Zitat:
Naja, ausgedruckt hab ich ihn jedenfalls schonmal :Cheese: |
Na, das wird spannend. :Cheese:
|
Zitat:
Trotzdem danke :Blumen: sag ich heute Die Übungen vom Technikteil darf man doch austauschen, gell? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |