![]() |
Also ich trainiere nachm Plan aus der Trimag (basic/advanced vermischt)
Also meine jetzige woche: Mo 2 Std. Fitnesstudio, Alternativtraining Tae-Bo und Athletiktraining, Di 1h Spinning und 30 Min. Athletiktraining, Mi 1 Std. Schwimmtechniktraining, Do ???!, Fr 1h Laufen und 1h Krafttraining, Sa 1,5-2h RR und 1h Schwimmen, So 3h RR + 1h Laufen. Intensives Schwimmen war heute, intensives Laufen ist für Freitagmorgen geplant. Mein Trainer heute meinte es wäre egal was ich morgen mache. Also werd ich wohl mal das berüchtigte stabitraining machen. Und Spinning. Ich hoffe doch ich komm Fr zum Laufen... |
@starling:
wow, Du ziehst Dir ja eh schon 12-13h pro Woche Training rein. Willst Du das im Frühjahr/Sommer noch steigern? Was für ein WK ist Dein Hauptwettkampf? Momentan hast Du schon 6 Tage Programm, da ist klar, was Du Donnerstags machen solltest - nix! Mir fällt auf, Du läufst nur 2x 1h pro Woche. Ich würde im Winter eher noch eine dritte Laufeinheit machen, statt so viel Rad. Bspw. Freitag einen langen Lauf und Kraft (was machst Du da?) und Sonntag Rad + Koppellauf (kurz und knackig). Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
. :bussi: :Blumen: |
Zitat:
****************** @Starling: Für mich stellt sich auch die Frage, wie ambitioniert bist du? Deine Ziele 2011 sind nur auf der Sprintdistanz, aber dafür braucht man eigentlich keine 10h+x Stunden Training. Und was ist dein background? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast - hab es nicht auf die Schnelle gefunden. Die Gefahr, die bei Übermotivation nämlich meiner Meinung nach am meisten besteht, ist die des Ausbrennens. Weniger körperlich als viel mehr vom Kopf her! ********************** @crema: PERFEKTER hätte ich es nicht ausdrücken können! :Blumen: King, beweg deinen Arsch! :Lachen2: |
Sagt mir lieber wie ich mein Radschuhproblem in den Griff bekomme! :Cheese:
(Dann geh ich auch laufen... versprochen!) |
Zitat:
Ich war doch gestern schon Spinning und Schwimmen, das muss doch reichen :Cheese: |
Zitat:
Radschuhproblem? |
Zitat:
|
Ihr seid gemein :Nee:
gleich heul ich... :Weinen: So! passiert! :Lachen2: Hmmm, ja... ich werd noch irgendwann diese Woche mal kurz laufen gehen... evtl... Laufen nervt aber... @Topre Mir schmerzen die Füße beim Radfahren extrem. So stark, dass ich im Kraichgau auch seit dem Schnidelberg ohne Schuhe fahren musste. |
@King: der Meinung war ich vor Köln im letzten Jahr auch....:Nee: ist leider nicht so.... bin super eingebrochen auf der 2. Runde des HM! 2:30h hab ich gebraucht :Nee: Und schön war das ganz gewiss nicht!
Also, Schuhe an und raus! :Peitsche: |
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
...(bitte mit einstimmen): "wir wolln ihn laufen sehen, wir wolln ihn laufen sehn...." oder "Lauf, King, Lauf.." |
...(bitte mit einstimmen): "wir wolln ihn laufen sehen, wir wolln ihn laufen sehn...." oder "Lauf, King, Lauf.. |
"wir wolln ihn laufen sehen, wir wolln ihn laufen sehn...." oder "Lauf, King, Lauf.." so?? |
:Kotz:
|
super...der King hat bestimmt schon die Laufschuhe an!
|
meinst?? Ich schätze eher, sein Bildschirm ist nun defekt...:Lachanfall:
|
Ich kann mit vollem Stolz behaupten, dass ich dieses Jahr noch überhaupt nicht laufen war. :Lachen2:
|
Zitat:
|
"wir wolln EUCH laufen sehen, wir wolln EUCH laufen sehn...." |
Zitat:
|
@Topre
Du hast dieses Jahr schon 18 Trainingseinheiten gemacht! Meine Fresse! |
Der ist genauso motiviert wie ich. Bei mir war es heute die 20.
|
Zitat:
|
Ich komm genau auf 8. :cool:
Naja Wettertechnisch isses hier auch grad nicht so motivierend. :( Der Vorteil: Es kann nur besser werden. :Cheese: |
@King: vielleicht MTB-Schuhe zum Radeln probieren? Sind oft mit mehr Komfort, als so blöde Renn(Rad)-Schuhe :)
edit: und bei mir auch mit MTB-SPD-System auch am Renner.... (wobei für viele die großen Platten der Rennrad-Systeme angenehmer sind) PS: ich habe schon 13x Sport dieses Jahr, und heute kommt noch eine dazu... passt doch, am 13. Jan :) |
Zitat:
Zitat:
Edit meint noch: Fahre auch oft mit MTB-Schuhen und benutze auch das Shimano-SPD-System am RR. Eher ungewöhnlich, aber praktisch... |
:Weinen: ja, die 30er hab ich mit gezählt... man wollte doch auch mal toll sein :Weinen:...
Dann gehen die Punkte an Dich! :Blumen: |
Zitat:
|
Hey, das sind meine auch... in der Regel 33-35! Nur die Laufbandrunden sind glatte 30er...;)
Wir wollen King und Icey Laufen sehen!!!!.... |
Soll ich ehrlich sein? Mir ist das ziemlich egal - Ich möchte beide nur nicht nach dem nächsten Tria wegen Laufen jammern hören/lesen! :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
|
Zitat:
Zumindest meinen "Laufstil" will keiner ernsthaft sehen. :Nee: Deswegen lauf ich auch oft wenns dunkel ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Na, dem Icey werde ich schon noch Beine machen...;)
Und wenn wir dem King noch vernüftige Radschuhe besorgen läuft er vielleicht auch... :Gruebeln: (gut, ich studiere ja noch, aber den Zusammenhang versteh ich nicht wirklich, Radschuhe zum Laufen??? Aber besser als Laufschuhe zum Schwimmen, oder??) |
@BigWilly: er hat versprochen, daß er läuft, wenn das Radschuhproblem gelöst wird:
Zitat:
|
Ja ich weiß, aber wenn er Probleme mit Radschuhen hat, sollte es doch noch leichter fallen Laufen zu gehen, denn da gibt es ja keine Probleme ;)
|
Habe auch schon MTB-Schuhe versucht. Gerade benutze ich zum Spinning auch welche, aber bereits nach 20min fangen die Füße an zu Schmerzen.
Laufen finde ich einfach richtig extrem anstrengend. War ich laufen ist oftmals der nächste Tag schon "gelaufen" Habe mir schon andere Einlagen amchen lassen, aber ohne wirklichen Erfolg. Ich war danach noch bei Laufrad Hannover und mir wurde kostenlos zur Sitzanalyse auch eine Fußmessung gemacht, bei der herauskam, dass ich fast mit der kompletten Kraft auf dem Außenrist drücke. Da wo dann auch die Schmerzen entstehen. Beim Laufen habe ich, obwohl ich wirklich schon sehr weit außen laufe nur dann Probleme, wenn ich vorher Rad gefahren bin (Siehe Krichgau :( ) |
@King: Du hast halt das Pech, daß Deine Füße nicht für Dein Gewicht ausgelegt sind :(
nachtrag: ich habe das damals immer nach und auch schon während des Tanzens gemerkt, später dann auch beim Laufen und Stehen ... zuviele Kilos gab einfach zu viel Druck auf die Fußunterflächen :( ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |