![]() |
Und ich hab´ nen 28"erZöller Monitor. :Liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss doch mal konsequenter werden. Mosh 184cm/89Kg |
Zitat:
|
:cool:
du provokateur... steigt er darauf ein? |
Juhu, es geht wieder los!
"Powerman Docci" vs. El Duderino, the "Konamacher" Aber was ist, wenn dude es wie die Pros hält, ein "gesundes" Gewicht angibt und schon lägst drunter liegt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
dude ist doch schon bei 69 kilo....
|
dude legt sich easy mit jedem an....nicht nur mit dem docpower...
dies scheint seine berufung zu sein....:Lachanfall: |
Vor einem Monat hatte ich noch 74...
Naechste Woche sehe ich meine Eltern. Dann heisst es mal wieder (manch' einer kennt das): Mutter: "Dude, Du bist aber grad wahnsinnig duenn!" Ich: "Noch zwei Kilo zum Idealgewicht." Mutter: "Mensch, hoer' auf!" Vater: "Der Junge ist magersuechtig." Ist wie im Film. Der Dialog laeuft seit Jahren. Meine Antwort ist dabei unabhaegig vom Ausgangsgewicht immer die gleiche. :Lachen2: |
Zitat:
ZWERG! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber für U70 müßtest du schon die Oberschenkel eingipsen lassen oder? |
Zitat:
Solche Dialoge kenne ich auch. Schlimmer als meine Mutter ist da nur meine Oma ;) Aber immer wenn sie sagen, ich sei zu dünn, weiß ich, dass alles dufte ist. Wenn sie sagen, dass ich gut ausschaue, dann muss ich was tun... |
Zitat:
|
Atze fährt Rad? Warum trägt er dann so einen komischen Fummel?
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@dude: Da fällt mir die Kinnlade runter. Respekt! Ich muss dringend was an meiner sog. "Ernährung" machen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, für 1,90 nettes Kampfgewicht. Wann findet denn das Rennen zwischen Dude und Docci statt und sollen wir denn den Normann einladen dazu? |
dude: contrats - super body! da fehlen mir geschätze 4 kilo dazu....:Lachanfall:
bei 182 immernoch satte 75 kilo..... obwohl...ich habe mich immer 2 bis 3 kilo zu schwer gefühlt...nur, dass es jetzt stimmt:Lachanfall: |
Zitat:
|
dude: eine ernste frage - wo wilst du abnehmen?
gehe die allfälligen zwei kilo nicht zulasten muskulatur? was hast du fuer fett-prozent-werte (sind doch viel wichtiger?) |
Hey besser Verwandte, die sagen, man sei zu dünn als meine Omma:
Kind, du bist aber ganz schön gut im Futter... Ach ja, da hinten steht der Schokopudding... :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein bissl geht noch, auch wenn es Muskeln sind. |
Zitat:
Zitat:
|
|
ja, daumen und zeigefinger plus das eigene spiegelbild ist auch fuer mich der beste mass-stab.
nur sind gewisse zonen brutal hartnäckig.......... |
Zitat:
YES ! |
Zitat:
|
Meine Oma sagte immer:
Kommst grad vom Training?- Ich nickte. Nicht dass Du mir vom Fleisch fällst! Setz Dich mal hin! Im Kühlschrank ist noch Kuchen für Dich und trink Dir erst mal ne leckere Tasse Muckefuck. Dann geht es Dir direkt besser! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |