![]() |
Alles Gute Keko ;)
Wenn man das so hört wird man ja richtig neidisch. Fürs nächste Event schlage ich Düsseldorf vor :-P dann kann ich bei meiner Schwester pennen ;) Hrhr. falls erlaubt/gewünsht werd ich hier noch bis Juni mein sub40 auf 2000m Vorhaben weiter behandeln. Grüße. |
Zitat:
Austoben kannst Du Dich hier natürlich trotzdem jederzeit. Hast meine offizielle Erlaubnis :Lachen2: :Lachen2: ;) |
Zitat:
Danke übrigens auch noch an dich :Blumen: |
Zitat:
Bin laufend aufgewacht, weil ich durstig war. :Nee: Und irgendwann ging dann gar nix mehr. Sag mal, dieses 100m Becken, wo ist das denn genau? Da will ich auch mal hin. Ich würd's mir grad gerne mal bei google earth reinziehen. :) |
Zitat:
http://windsbach.golocal.de/location...19de2f3a126ae/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
gratuliere euch zu den super leistungen von gestern!!
leider konnte ich nicht dabei sein:( war für mich ein super wochenende: gestern die 1000 Meter in 17:09 und einen HM in 1:35:34!! neue PB!!! |
Die Sub-18 waren zwar nicht drin, aber das hier war eine schöne Entschädigung :-))))))))))
:liebe053: :liebe053: :liebe053: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich stell mich wahrscheinlich nur zu dämlich an. Hab aber gut Lust, dort mit dem Neo die Freibadsaison einzuleiten. Letztes Jahr war ich am Ostermontag das erste Mal im Dechsendorfer Weiher in Erlangen. Dess war scheee! :Cheese: :cool: |
Zitat:
Ich liebe ja Kopfkino!! Deswegen hab ich rechnerisch ermittelt, wie viele Körperlängen Vorsprung das waren. Ich hatte knapp 34,5sec (ermittelt mittels Einzelbildanalyse in der Digicam), Du irgendwas um die 38sec. Ein 50m-Becken entspricht 29 Glaurung-Körperlängen (50m : 1,73m). Da Du um ca. 10% langsamer warst, entspricht das ziemlich genau 2,9 Glaurung-Körperlängen :Cheese: :Cheese: Überhaupt sahen Deine Bewegungen am Ende irgendwie arg hektisch aus!! :Cheese: |
![]() Alles Gute und nochmals vielen Dank für dein Engagement :Blumen: |
Hallo zusammen,
hat mich gefreut, euch von Gesicht zu Gesicht mal in Augenschein zu nehmen Auch Arne: Hallo, ich bin der lahmste "Schwimmer" :Huhu: Zitat:
@glaurung: Delphin sieht bei Dir echt schön aus :cool: Toll gemacht Zitat:
Auch öffentlich steh ich zu meinen 20:27 und dem letzten Platz. Ist, nicht lachen, wieder ne PB :liebe053: Hab mich jeden Tag seit Januar 2010, wo ich das erste Mal ohne Pause und ohne Hilfsmittel 1000m nonstop "gekrault" bin, etwas verbessert (von gut 22 auf 20,5), hab spaß am Wasser und am Schwimmen und sehe auch noch nicht das Ausschöpfen der eigenen Möglichkeiten. Ich hoffe so ne Veranstaltung gibts wieder, da möchte ich gerne ne 19er (in einen Jahr: sub) zeigen. Anschauungsmaterial, wie man(frau) es richtig macht, hatte ich gestern zur Genüge. Was für Zeiten von euch! Besonders die Mädels! Fleißig aufgepasst hab ich auch, nehmt euch zukünftig in Acht :Cheese: So, das wars. Aber wir geht es weiter? Falle grad in ein imaginäres, schwimmerisches Loch.... Wann kommt das nächste Ziel und der nächste keko-Plan, bei dem ich mir in die Hose mache? :Maso: Ich glaub, ich bin süchtig... |
Zitat:
Repeat this set three times through, taking 50 sec rest between each set: 100m + 25 sec rest 200m + 25 sec rest 200m Main Set For Lane 3 (for those swimming sub 1:35 for a fast 100m) Repeat this set three times through, taking 40 sec rest between each set: 100m + 20 sec rest 200m + 20 sec rest 300m Very important: Swim each of the repetitions at the same speed - the maximum sustainable pace you can manage over the whole swim. Don't sprint the 100m then slow down over the 200m and 300m. So the 100m should feel straightforward, and 200m quite hard and the 300m very hard to sustain. Great distance swimming is about pace judgement under pressure and this starts in training! Ich werde da wohl mal die #2 oder die#3 ausprobieren. Aber nicht GA2 sondern eher oberes GA1 oder so, um besser auf meinen rechten Problemarm aufpassen zu können. |
Zitat:
Glückwunsch zum 2,9 Längen-Sieg gegen den Chef. Hier bliebe aber noch zu klären, ob Keko den Start verschlafen hat oder du wegen Frühstarts disqualifiziert werden muss. Wenn ich die Lautstärke aber etwas lauter mache, höre ich ein HOPP. Deshalb würde ich alle Proteste ablehnen. :Cheese: |
Happy Birthday, keko!!!!
![]() ![]() |
cool...
Wow, ich bin beeindruckt!
1. Von der Pizzagröße 2. Von euren Hammerzeiten 3. Von glaurungs Delphin-Bahn ![]() Ich bin schon ziemlich traurig, dass ich nicht dabei sein konnte... ![]() |
|
Zitat:
|
:Huhu: Fands gestern auch super, auch wenn ich ja nur die Zeiten mitgestoppt habe... Außerdem musste ich ja Herrn Glaurung anfeuern:Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
http://maps.google.de/maps?q=Windsba...N&hl=de&tab=wl Zoom mal rein, das grünliche zwischen Weiher und Tennisplatz ists |
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Das hört sich ja nach einer tollen Veranstaltung an. Und an Keko: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen: |
Will mich nur kurz zurückmelden.
Das war ein absolut cooles Wochenende, ein geiler Höhepunkt dieser eh geilen Aktion. Wie das wohl weitergeht? Ich hatte auf der Rückfahrt reichlich Gelegenheit, mir über meine Fehler im Rennen Gedanken zu machen. Dazu später mehr, jetzt bin ich erstmal platt. Keko, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen: |
Zitat:
:Cheese: ich hab´s entdeckt.... Also ich weiß ja net, wann der Sven planschen will, aber ich glaub, ich wart bis des Wasser halbwegs warm ist...:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
![]() ![]() |
Vollständigkeitshalber noch die Zwischenzeiten, soweit ich sie habe:
SiFiErgebnisse.pdf Hat mir echt großen Spaß gemacht :) Schade, dass im Endeffekt die Zeit so kurz ist und man sich gar nicht mit jedem richtig unterhalten kann. Vielleicht hätte man so ein "Speed Dating" machen sollen. :Cheese: |
Zitat:
Ursprünglich wollte der Meister ja direkt nach dem Startsprung bereits eine Körperlänge (Glaurung- oder Keko-Länge sei mal dahingestellt :Cheese: ) vorne liegen und diesen Vorsprung mind. bis zur Mitte des Beckens halten. Ihr wisst schon, als Vereins-Schwimmer hat man das halt einfach raus........:Lachanfall: Naja, es kam anders.......................... :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Beim nächsten Mal schwimm ich auch Delphin, dann klärt sich die Sache eh. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wie keko schon sagte, ist es schade, dass man sich nicht mit jedem unterhalten konnte, da alles recht schnell vorbei war. |
"den keko machen" = "den Startsprung verpennen" :Cheese: :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |