![]() |
Zitat:
|
Zitat:
An der Petition oder anderen Äußerungen kann man durchaus einiges kritisieren. Aber man muss sich nicht nur daran so extrem abarbeiten. Es gibt berechtigte Kritik und damit sollte man sich auseinandersetzen, statt stets auf die Extreme zu verweisen. In Hinblick auf den Reformbedarf des IfSG sind sich übrigens in Teilen auch wieder die FDP und Die Linke einig. |
Moderna meldet gerade eine Wirksamkeit von 94,5% bei ihrem RNA Impfstoff. Also ne änliche Hausnummer wie Biontech.
|
Zitat:
Das ist aktuell konstruktiv genug ! |
Zitat:
|
Hab nur quergelesen aber Respekt, dass hier immer noch so viele die Geduld aufbringen, mit Querdenkern, Verschwörungstheorektikern oder sonstigen Maskenverweignern zu diskutieren. Ich bins leid. Bei Facebook hab ich schon ein paar aus der Freundesliste aussortiert. Interessant manchmal, was sich da für Menschen offenbaren, die man irgendwie anders kennengelernt hat. Und das ist noch nichtmal immer an mangelnden Intellekt gekoppelt- teilweise sind diese Menschen Ärzte, Anwälte etc. und dennoch schreiben sie nur Mist.
ABER mir gehts besser seit ich mehr die wahrnehme, die sich bemühen, als eben die zum Glück deutlich weniger Menschen, die so drauf sind. Diese Woche wirds auf jeden Fall interessant... |
Zitat:
Zitat:
Dass ich AHA+L befürworte, kann ich ja in meine Signatur schreiben. ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |