![]() |
Zitat:
Vielleicht, vielleicht auch nicht - es ist eine müßige Diskussion. |
Zitat:
|
Zitat:
Nach meinem Verständnis unterhalten wir uns hier über unser gemeinsames Hobby. Den meisten gelingt das doch ganz freundlich. :Blumen: |
Zitat:
|
Nichts genaues weiß man nicht.
Aber wenn man die Werte glauben darf, die von Blummenfelt veröffentlicht werden und wenn man etwa seine 10k Zeiten heranzieht, dann hat er hinsichtlich Sauerstoffaufnahmefähigkeit deutlich mehr Potential als die Konkurrenz auf der Langdistanz. Und die Sauerstoffaufnahmefähigkeit ist nun mal im Ausdauersport das entscheidende Kriterium für die Leistungsfähigkeit. Noch dazu wurde hier seitenlang von manchen erklärt, warum er aufgrund seiner Körpermasse zusätzliche Vorteile gegenüber der Konkurrenz speziell auf der Langdistanz haben soll. Ich schließe mich Klugschnacker an. Allerdings ist es tatsächlich durchaus möglich, dass Blummenfelt nichts abnehmen kann und auch nicht anders auf dem Rad sitzen kann ohne erhebliche Leistungseinbuße, aus welchen Gründen auch immer. |
Zitat:
Zur Sache: Laidlow und Iden sind ja offensichtlich nicht so dünn wie Frodeno. Hätte Laidlow also einfach etwas leichter sein müssen um gegen Iden zu gewinnen? Schließlich ist er ja einen furchtbar langsamen Marathon gelaufen? |
Zitat:
Arne schreibt doch wörtlich "aus meiner Sicht". Was soll er noch machen? |
Zitat:
Du bist mir trotz deiner enormen Intelligenz doch zu blöd. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |