![]() |
Zitat:
|
Ich weiss ja auch net so recht, was ich dazu sagen soll. Das Bild hat meine Haushaltshilfe gestern gemacht, als ich nicht dabei war. doch beim heutigen Kaffeetreff war ich dabei und die Dame tauchte wieder auf...
|
Und dann noch diese Frisur dazu :) was die wohl für einen Helm trägt...
|
Zitat:
![]() |
Mir wurde ja mehrfach schon vorgeworfen, dass ich Nike nur gutfaende, weil ich von denen gesponsort sei. Das Sponsoring ist seit einem Jahr vorbei und ich find' Nike noch immer gut.
Gestern bekam ich ueber den Verein das rundumsorglos Paket von New Balance angeboten. Ich finde toll, dass NB den Verein unterstuetzt und hoffe, dass NB auch was von der Partnerschaft hat. Aber: ich finde New Balance ist Muell und habe das grosszuegige Angebot deshalb abgelehnt. Andere aus dem Verein haben das auch getan. Diesem Schuh gehoeren 1-2min. meiner Marathonbestzeit: ![]() Da kommt kein New Balance ran. :) |
Sind das die Lunaracer?
|
Zitat:
Prototyp oder schon Serie? |
Zitat:
|
Genau!
![]() Edith sagt, dass mein Kumpel Seb die Teile "BW-Schuhe" getauft hat. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn er beim NY-Mara noch Kraft hatte den Arm zu heben ist er nicht schnell genug gelaufen.
Was ist dieses Jahr dein Ziel? sub2:30? |
Zitat:
1-2min aufgrund des Lunas - hm, kommt mir etwas viel vor. Aber ne Minute koennte vll schon sein, hilft halt doch die Daempfung auf der langen Strecke. |
Zitat:
Zitat:
So ist's fuer den Poebel: Zitat:
|
Zitat:
der schwarze luna sind aus wie das II modell. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist natuerlich eine Drohung Ihr notgeilen Schweinchen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, dann will ich mich fuer die ganzen einsamen Maenner daheim mal nicht so haben. Moooooment.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Laeuft aber unter "triathletisches", ok?
|
Zitat:
|
Ja gut, ist ja ein "family place" hier. Fuer alles andere gibt es leicht aufspuerbare Spezialseiten.
![]() ![]() Das darf nur Re Leone: ![]() Genau, der: ![]() |
Zitat:
|
Für jeden was dabei. Sauber. Ich präferiere No. 1 und No. 2.
|
Die erste ist aber hoffentlich mit einem MTB unterwegs ;)
|
Zitat:
|
Soll ja Leute geben, die drauf stehen.....
|
Zitat:
|
|
wo wir schon mal bei deinem gewicht sind
wo bist du aktuell und wo geplant für die neue PB? zur erinnerung: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |