![]() |
will auch :Weinen:
heute 2x 400 GA2 in 5:20 geschwommen + 4x100 in 1:18... die komplette serie war: 400 GA2 - 400 GA1 - 4x100 GA2 - 400 GA1 - 400 GA2 schön langsam fühl ich mich wieder wohl im wasser :Huhu: allen viel spaß und viel glück beim test später |
wünsche auch euch allen viel spaß beim 1000 Meter Testschwimmen
werde mich über Mittag ins kühle nass stürzen und meine 1000 Meter abspulen, vorher noch ein paar 100 Meter gemütlich einschwimmen und dann vollgas die 1000 Meter und SUB 18 sollte locker drinnen sein. |
Ich wünsche Euch auch allen viel Spaß und Erfolg beim großen 1000m Schwimmen heute :Huhu:
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alle Eure persönlichen Ziele erreicht :Blumen: Grüße, s'maultäschle |
Zitat:
:Huhu: der Coach PS:Ich hätte Glaurung heute zu gerne gesehen im engen Höschen.:Lachanfall: |
Zitat:
Und: Ich sehe darin um Lichtjahre schneller aus, als ich tatsächlich bin :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das Wetter ist übrigens ok, scheint eine trockene Radrunde zu werden. Ab und zu scheint sogar die Sonne. Hoffentlich bleibt es so. :) |
Zitat:
In weiser Vorraussicht hat er sich ja nicht zum Radeln angemeldet. Wenn er sich jetzt die Beine platt fährt,hilft die enge Hose auch nichts mehr.:Lachanfall: Hast du mit ihn einen Ernährungsplan für den heutigen Tag abgesprochen? Wir wollen ja nicht,dass er ins Becken :Kotz: :Lachanfall: der Coach |
Zitat:
So. Ich bin raus. Bis gleich. :) |
Zitat:
|
So ihr ballert nachher ordentlich ein raus. Ich war gestern nochmal T16 schwimmen, bevor es jetzt bis voraussichtlih 12.04. in eine Zwangspause geht, da man nrigend schwimmen kann!!! :Nee: :Nee:
Alte T16 Zeiten von vor gut 2 Monaten: 3:36, 3:45, 3:43, 3:54(stau!), 3:42, 3:44 ---- 1:49, 1:47, 1:46, 1:51, 1:47, 1:47 ---- 0:47, 0:49 Zeiten T16 von gestern: 3:27, 3:34, 3:28, 3:35, 3:29, 3:29 --- 1:43, 1:42, 1:44, 1:47, 1:56 (stau), 1:44 --- 0:50, 0:46 Gefühlt war es gestern weniger in richtung WSA als vor 2 Monaten. Dazu genommen, dass ich beim gestrigen Training weniger Abgebaut habe auf den Intervallen, bin ih mit der Entwicklung halbwegs zu frieden. Wünsche Euch viel Spaß nachher, ich recheriere mal und zerbrech mir den kopf was ich tun kann um wneigstens noch 1-2 mal je Woche ins Wasser zu kommen. Grüße. |
Sagt mal, macht auch jemand von euch heute Fotos für uns? :Cheese: Immerhin kommentieren wir hier gerne die Wahl der 'Badehosen' :Lachanfall:
|
Viel Spaß...
... und Erfolg euch allen nachher.
Und: ![]() ![]() |
wie angekündigt bin ich heute mittag die 1000 Meter auf Zeit geschwommen.
Ergebnis 17:09!!!:liebe053: das sind sage und schreibe ganze 2 minuten SCHNELLER als wie zu Beginn im Oktober 2009!!! Vielen Dank nochmals für die Pläne, werde natürlich dranbleiben und hoffe mich noch weiter zu verbessern!! |
Zitat:
Grüße. |
vielen dank.
würde sagen das mit GEGNER sicher sub 17 möglich wären!! Heute hatte ich über mittag nur 2 mitschwimmer im ganzen becken und konnte daher ungestört meine längen schwimmen |
Das mit dem Liveticker scheint ja nicht zu klappen :Cheese: .
|
Wo bleiben die Zeiten von Glaurung ?!!!!
|
Hoffentlich feiern die schon.
Aber dass keiner daran denkt die ganzen Neugierigen hier zu informieren. :Nee: |
Zitat:
|
Immer noch keine news. Muß das eine Party sein...
|
Glückwunsch zum Ehrentag Keko !
|
Ich poste nun nur mein Ergebnis, die anderen sollen selber schreiben, wie es ihnen ergangen ist.
Ich habe es tatsächlich geschafft, unter 17min zu bleiben. :liebe053: Bei 16:51min ist die Uhr stehen geblieben. Was hab ich mich gefreut. Es war insgesamt ein sehr schöner Tag! Schön, euch alle kennengelernt zu haben! Danke noch mal an Keko für die tollen Pläne, Glaurung für den Ursprung der Aktion und allen anderen, die daran teilgenommen haben und so jede Menge Motivation gespendet haben. Ich bin sicher, dass ich es ohne diesen Mix nicht geschafft hätte. :Blumen: Nun aber schnell schlafen... |
Bin auch daheim, war ein schöner Tag und jetzt kann ich wieder vielen Nicks nette Gesichter zuordnen. :)
Vielen Dank für den Wertgutschein :Blumen: und die Idee mit den T-Shirts war natürlich richtig obercool :cool: Die offiziellen Schwimmzeiten gibt es morgen :Huhu: Bin jetzt kaputt, das Bett schreit nach mir. P.S: Die Zeiten vom letzten Lauf, wo ich auch drin war, fehlen mir noch. Können mir die Zeitnehmer bitte die Zeiten geben? |
Bin auch wieder zu Hause angekommen. Bilderupload hat leider nicht geklappt. Wird morgen nachgeholt!
Sleep well, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Unbegreiflich, wie frau mit diesen Unterdistanzzeiten so klasse 1000er schwimmen kann:Cheese: (abgesehen davon, dass gestern alle Mädels mindestens eine Klasse besser als ich schwammen) Vielen Dank auch an alle:bussi: . War gestern supernett:liebe053: |
@autpariot: auch hier herzlichen Glückwunsch, tolle Zeit:Blumen:
Bei mir standen gestern realistische 19.28. Die Sub 19 nehme ich demnächst im heimischen mollig warmen 25er in Angriff.:cool: Dafür dass ich 2009 noch 21er Zeiten schwamm, bin ich aber hochzufrieden:liebe053: |
Guten Morgen...
war wirklich sehr nett gestern! Hab jetzt wieder sehr viel Motivation erhalten-mein schwimmen ist im Gegensatz zu den Frauen echt grottig!:Blumen: Jetzt geh ich erst mal mit den Hunden in den Wald und dann gehts nach dem Mittagessen ins Schwimmbad.... ich hab ja noch ne Menge zu trainieren:Cheese: Die Pizza haut mich immer noch um-was für ein Teil!! Grüßle Sascha @Keko: Alles Gute zum Geburtstag!! hoff es klappt im Frühjahr mal mit ner Radtour |
Hallo Keko, alles Gute zu Deinem Geburtstag, und vielen Dank, daß Du Dir soviel Mühe gegeben hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem ähnlichen Vorhaben wieder treffen würden.
|
@Glaurung: nochmals Danke für den Thread
@all: Ich hab' mich sehr gefreut, soviele von Euch kennen zu lernen und nun ein paar Gesichter zu den Namen zu kennen. Ich würde mich freuen, den/die eine/n bei einem Wettkampf wieder zu treffen. Meine Vorstellung kommentiere ich besser nicht. Ich werde am nächsten Samstag versuchen, im gewohnten "Kinderbecken" eine, der Vorbereitung und der guten Pläne angemessene Zeit hinzubekommen. Sollte das auch dort nicht gelingen, werde ich mir ein paar Gedanken durch den Kopf gehen lassen müssen. @Godi: Tut mir leid, daß ich Dir kein ordentliches Duell geliefert hab'. |
Zitat:
Für die Nachspeise: 17:38 auf 600 m... Und jetzt steht erst mal ein Pizzaverdauungslauf an.:-B-( |
:Blumen: :Blumen: HAPPY BIRTHDAY KEKO :Blumen: :Blumen:
|
@Sandra
Hut ab, tolle Zeit, Glückwunsch. @FMMT Lass dich von den läppischen 30 Sekunden nicht unterkriegen. Fast zwei Minuten in ein paar Monaten ist doch wohl ne Macht. Zeiten im Kinderbecken zählen hier nicht! Eine 19:28 in großen Becken ist besser als 18:59 in kleinen Becken. Volker, gespannt auf die Zeiten der anderen |
Die ersten Zeiten klingen doch schon super - Glückwunsch :)
16:51, ich glaube ich sollte öfter schwimmen gehen Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag keko, gleich doppelt Grund zu feiern. :Blumen: |
Hier ist mal eine vorläufige Liste. Bitte korrigieren, falls was nicht paßt. Bei glaurung und Straik mußte ich die Splitzeiten aufsummieren, weil die Endzeit nicht aufgeschrieben wurde. Eine endgültige Liste mit Zwischenzeiten mache ich dann später. Hoffentlich habe ich die ganzen Nicks nicht durcheinander gebracht... ;)
1.: 1000m Zeitschwimmen -------------------------------- 1. 50m-Staffel 13:20 2. keko 13.56 3: Ingo77 16:06 4. Klugschnacker 16:40 5. sandra7381 16:51 6. Turtle 17:13 7. Wandergsellin 17:28 8. crobi 17:30 9. Krümel 17:45 10. canoxc 18:11 11. glaurung 18:20 12. Straik 18:28 13. FMMT 19:25 14. Godi68 20:27 DNF: oko_wolf, kupferle 2.: 50m glaurung (Delphin) vs. keko (Brust) ---------------------------------------------------- 1. glaurung 34,9 2. keko (weit dahinter) Gratulation an alle! Da waren ein paar spannende Fights dabei :Cheese: Und wenn´s nicht geklappt hat: einfach weitermachen! Ist nur Sport ;) |
Super Ergebnisse !!!
Ich warte immer noch auf die Fotos vom engen Höschen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Bin grad auf Durchreise bei meinen Eltern und das Hochladen geht grad net, weil ich keinen Card Reader hier habe! Zitat:
38sec für keko :Cheese: Danke an die Zurufe der Fans am Beckenrand. :Blumen: :Lachen2: Die 50m fühlten sich an wie Fliegen. Kein Schmerz, kein Einbruch. Einfach nur geil!!!!!!! :liebe053: Das steht im krassen Gegensatz zu den leider 18min20sec für die 1000m. Die fühlten sich schnell an und ich war erschüttert, dass es so langsam war. Die ohnehin recht bescheidene Technik ging wohl spätestens ab 250m noch mehr in den Keller und die Anstrengung stieg umgekehrt proportional hierzu ;-) Aber ich werde die 18min spätestens in 2 Monaten nachlegen. Als erstes wird jetzt mal intensivst an dem rechten Arm gearbeitet. Das ist echt ne Krankheit........... |
Ich bin auch wieder zu Hause. War echt super gestern
![]() Und an Keko nochmal: ![]() @glaurung und wombat: habt ihr noch gut genächtigt? |
Jetzt muss ich mich doch auch hier das erste Mal zu Wort melden.
Vielen Dank, dass ich mich noch einklinken durfte. :Blumen: Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin immer noch begeistert von diesem absolut schönen Schwimmbad! Außerdem fand ich es wunderbar, euch alle kennenzulernen und freu mich schon auf Ostern, wenn ich ein paar von euch bei der Kraichgaurunde wiedersehe! Und keko, alles Liebe zum Geburtstag! ![]() |
Zitat:
@keko: Ich wäre hochzufrieden wenn ich in Deinem Alter die 1000m auch in 13 bis 14min schwimmen könnte :Lachanfall: @crobi: Nein, ich habe katastrophal genächtigt. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |