![]() |
Zitat:
Und mich hätte immer noch interessiert, was du gegen die Videos hast. Morgen kommt übrigens ein drittes ... |
Zitat:
Zu möglichen Missverständnissen trägst Du nach meiner Meinung ein Stück weit selbst bei, indem Du Dich oft nur sehr knapp äußerst. Lidl hat die Bereitschaft gezeigt, Deinen Standpunkt differenziert zur Kenntnis zu nehmen, falls Du ihn genauer darstellen möchtest. Das kannst Du jetzt tun oder auch nicht. Für mein Gefühl ist das ein Konflikt, den ihr selber lösen könnt. Ein Eingriff von meiner Seite wäre, finde ich, übertrieben. :Blumen: |
Zitat:
Selbst dann ist da aber zumindest im Hinterkopf bei mir immer noch eine gute Portion Misstrauen. Es ist ja nicht so, dass es mich völlig kalt lässt, wenn andere Menschen der Ansicht sind, dass bestimmte Leute sich verstellen mit dem Ziel andere Leute, die ihnen gegenüber Sympathie aufbringen oder gar eine gewisse Bewunderung zu täuschen. Ein paar Leute aus dem Bereich der Medien, die ziemlich umstritten sind, haben mir zu Ansichten verholfen, die mir zuvor fremd waren einfach weil ich "die Welt" oder den Teil von ihr nie aus dem entsprechenden Blickwinkel betrachtet habe z.B.. Da schaue ich öfter, wie die sich so entwickelt haben, mit welchen Themen sie sich beschäftigen und wie sie sich inzwischen geben usw. usf.. Mich kriegt keiner mit einem aggressiven Grundton und mit Fanatismus, Arroganz oder stark destruktiven nach außen dargebotenen Neigungen. Durchkommen müssen wir ja allle irgendwie und die meisten machen da auch "Kompromisse". Ich verachte Menschen, denen es darum geht möglichst viel Kohle zu machen und die zu diesem Zweck vor wenig zurückschrecken. |
Zitat:
Zitat:
Prinzipiell, wenn es Zeit und gemeinsame Gesprächsbasis hergibt, gebe ich (auf Nachfrage) meine Gedanken auch gerne ausführlicher zur Kenntnis. Zitat:
Guten Abend |
Zitat:
Ich hab das mal stichprobenartig für dich gecheckt: ca. 25 € |
Zitat:
Nebenbei: Dieser Spiegel-Artikel hat mich auf die Videos aufmerksam gemacht: Corona-Spot der Bundesregierung Der alte weiße Dude hat sein Ziel erreicht Ein Kommentar von Jonas Leppin Die Bundesregierung feiert in einem Video junge Leute fürs Nichtstun – in Corona-Zeiten seien sie besondere Helden. Das stößt auf Kritik. Aber gerade dadurch schafft der Clip, was er soll. Und falls deine Meinungsbildung noch nicht final ist, könnten diese Hintergrundartikel vielleicht noch dazu beitragen: https://www.dwdl.de/nachrichten/8025...e/?utm_source= https://www.welt.de/politik/deutschl...regierung.html |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Beobachtung nach kommt für DE manchmal um 21:00 das letzte Update, manchmal um 23:00 Für die USA geht es aber fast minütlich bis 2:00 weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |