![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geschafft...
Monsterplan fertig.:Lachen2: Und interessantes Ergebnis. Waren vor zwei Monaten die Zeiten für Kurz- und Langstrecke deutlich abweichend (gemäß den Unterdistanz-Angaben), so sind sie jetzt genau im Soll. Heute zum Abschluß standen nochmal 8*50m so schnell es geht auf dem Programm. Das Wasser fühlte sich heute zu Beginn gar nicht griffig an. Aber mit dem Ergebnis (41-42-41-42-43-42-42-41) bin ich super zufrieden. Bisher war bei 46 Schluß. :) Bin gespannt, ob sich die Steigerung auf die längeren Distanzen übertragen läßt.... |
Zitat:
|
Da gibt es nix, was Dir Angst machen sollte. Bin friedlich veranlagt :-) Und die Zeiten schaffst Du auch.
SiFi habe ich fest im Blick, aber die Teilnahme ist leider noch nicht 100% abgesichert. |
+++ News +++ News +++ News +++
Ich habe Zimmer im Hotel vorreserviert. Bitte tragt euch wie üblich hier ein. Ich gebe die Liste dann rechtzeitig an das Hotel weiter. Zahlen müsst ihr beim Auschecken. Alles weitere steht auch im kleinen Newsletter bzw. auf der Webseite. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |