triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

PippiLangstrumpf 27.01.2012 19:28

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 704297)
... übrigens extrem köstliche Nussecken backen und habe das heut mal wieder unter Beweis gestellt. Da ja meine Backwaren im November gut bei euch angekommen waren, fasse ich mal ins Auge, euch im Februar mit den köstlichen Nussecken zu beglücken, wie findet ihr das? Doof nur für eventuelle Nuss-Allergiker, aber die sind das vermutlich eh gewohnt, ständig die Arschkarte zu haben...

Schöne Grüße
J., Nussecken-Queeen

Du könnest für Bonn im März schonmal eine Kostprobe mibringen :Cheese: :Huhu:

keko 27.01.2012 21:37

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 704297)
... übrigens extrem köstliche Nussecken backen und habe das heut mal wieder unter Beweis gestellt. Da ja meine Backwaren im November gut bei euch angekommen waren, fasse ich mal ins Auge, euch im Februar mit den köstlichen Nussecken zu beglücken, wie findet ihr das?

Was fragst du da?!?!? :Cheese:

keko 28.01.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 704328)
Anhand der Posts hier kann man sehen, dass es rapide auf das nächste SiFi-Treffen zugeht xD.

Jetzt ist auch der ideale Zeitpunkt um nochmal ordentlich Gas zu geben. :cool:

FMMT 28.01.2012 13:57

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 704460)
Jetzt ist auch der ideale Zeitpunkt um nochmal ordentlich Gas zu geben. :cool:

Nicht nur der ideale, auch der letzte:Cheese:

NewTri 28.01.2012 20:57

Geschafft...

Monsterplan fertig.:Lachen2: Und interessantes Ergebnis. Waren vor zwei Monaten die Zeiten für Kurz- und Langstrecke deutlich abweichend (gemäß den Unterdistanz-Angaben), so sind sie jetzt genau im Soll.

Heute zum Abschluß standen nochmal 8*50m so schnell es geht auf dem Programm. Das Wasser fühlte sich heute zu Beginn gar nicht griffig an. Aber mit dem Ergebnis (41-42-41-42-43-42-42-41) bin ich super zufrieden. Bisher war bei 46 Schluß. :)

Bin gespannt, ob sich die Steigerung auf die längeren Distanzen übertragen läßt....

FMMT 28.01.2012 21:01

Zitat:

Zitat von NewTri (Beitrag 704681)
Geschafft...

Monsterplan fertig.:Lachen2: Und interessantes Ergebnis. Waren vor zwei Monaten die Zeiten für Kurz- und Langstrecke deutlich abweichend (gemäß den Unterdistanz-Angaben), so sind sie jetzt genau im Soll.

Heute zum Abschluß standen nochmal 8*50m so schnell es geht auf dem Programm. Das Wasser fühlte sich heute zu Beginn gar nicht griffig an. Aber mit dem Ergebnis (41-42-41-42-43-42-42-41) bin ich super zufrieden. Bisher war bei 46 Schluß. :)

Bin gespannt, ob sich die Steigerung auf die längeren Distanzen übertragen läßt....

Du machst mir Angst. Bist Du in Sifi dabei?:Huhu:

NewTri 28.01.2012 21:05

Da gibt es nix, was Dir Angst machen sollte. Bin friedlich veranlagt :-) Und die Zeiten schaffst Du auch.

SiFi habe ich fest im Blick, aber die Teilnahme ist leider noch nicht 100% abgesichert.

keko 29.01.2012 15:00

+++ News +++ News +++ News +++

Ich habe Zimmer im Hotel vorreserviert. Bitte tragt euch wie üblich hier ein. Ich gebe die Liste dann rechtzeitig an das Hotel weiter. Zahlen müsst ihr beim Auschecken.

Alles weitere steht auch im kleinen Newsletter bzw. auf der Webseite.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.