triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

Ausdauerjunkie 17.07.2011 13:39

Zitat:

Zitat von basti210886 (Beitrag 608517)
Ihr merkt auch alle nicht, wenn euch jemand subtil aus der Reserven locken will oder? Immer dieses persönlich werden im anonymen Internet, dagegen ist der Bericht ein wesentlich kleineres Übel :/

Für viele ist das I-net gar nicht so anonym, da sich viele hier aus diesem Forum persönlich kennen.
Ausnahmen sind natürlich die üblichen 2.Nicks;)

So "Berichte" lese ich gar nicht zu Ende, da reichen meist 2 Zeilen....;)

powermanpapa 17.07.2011 13:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 608521)
'Türlich darfst du das, Peter.

Es ist wie immer eine Frage des Tons. Und ich finde es netter, wenn man miteinander und nicht übereinander redet. :Huhu:

ok! ich nehms zurück :Blumen:

Flow 17.07.2011 13:42

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 608530)
ok! ich nehms zurück :Blumen:

Weichei !

:cool:

lampe02 17.07.2011 13:48

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 608509)
direkt nach Lesen des "Berichts" waren das meine ersten Gedanken!

--Was ein "erbärmlicher Jammerlappen"

Also ich dachte eigentlich, dass im Triathlon-Szene-Forum die normalen Gesprächsregeln eingehalten werden ohne das man beleidigt wird.

Leider belehrt mich "powermanpapa" eines besseren - schade, wirklich schade wenn erwachsene Menschen so miteinander umgehen.

Damit ziehe ich mich hiermit nun auch zurück. Das ist mein letztes Posting zum Thema Roth 2011. Das o.a. Statement von powermanpapa finde ich völlig daneben und fehl am Platze.

Gruß an die anderen die wenigstens versuchen konstruktiv zu sein.

Over and out

harryhirsch77 17.07.2011 14:08

jeeez, hier is ja was los. Offseason im July?

powermanpapa 17.07.2011 14:08

Zitat:

wo meine Carbonwaffe für den Kampf gegen die Zeit schon übernächtigte. Auf dem Parkplatz (einem Acker) wollte der Parkplatzeinweiser stolze 2 EUR für einen Stellplatz mit der Begründung „es sei für einen guten Zweck“. Nach einigem Hin und Her wurde uns erlaubt kostenlos zu parken.
nachdem du dich durch meinen Kommentar beleidigt fühlst...
hab ich deinen Bericht noch mal durchgelesen

------------------

hätte ich hinter dir gestanden während du um die 2€ feilschst, wäre ich ausgestiegen und doch deutlich deutlicher geworden

TriBlade 17.07.2011 14:14

Habe den Bericht zuerst mal gar nicht gelesen, erst die Diskussion hier hat mich bewogen das "Original" doch mal zu lesen.:Cheese:
Schon interessant wie manche so einen Wettkampf (Ultratriathlon??) erleben bzw. nachher "verkaufen".
P.S.: ich kann schon verstehen was powermanpapa gemeint hat, auch wenn man es nicht so direkt sagen muss. (Kann sich ja jeder selbst ne Meinung bilden)

Arrakis 17.07.2011 14:14

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 608546)
nachdem du dich durch meinen Kommentar beleidigt fühlst...
hab ich deinen Bericht noch mal durchgelesen

------------------

hätte ich hinter dir gestanden während du um die 2€ feilschst, wäre ich ausgestiegen und doch deutlich deutlicher geworden

:Lachanfall: :Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.