![]() |
Gestern 1km Schwimmen und 1,5 Stunden Rad, heute 1,5 km geschwommen, Wasser 18 Grad, Luft 14, Neoprenanzug ist eine feine Sache bei grauem Himmel und starkem Regen.
|
21.5 run in 1h35
|
So heute zum ersten mal das kleine Schwarze ausgeführt.
3300m im Hallenbad bei 24° Wassertemperatur. Schön kuschelig warm. |
2km Freibad (40x50m), gekühltes Wasser, kalte Luft. :Cheese:
|
juheii,
bin grad mein erstes mal auf meiner 10 km trainingsstrecke (und generell) < 40 geblieben (vor 2 Monaten noch: 40:50): 38:50 *freufreufreu* :-) muas schon sagen, mit den Brooks T6 hab ich mich angefreundet, bis 23 km waren sie noch nie ein Problem, kann sie nur wärmstens empfehlen :-) |
sauber deROsa...
gehst in richtung 90 min in rappi..;-) dienstag: run - 90 min - 6 mal 2min volle pulle - kotzintervalle mittwoch: swim donnerst: locker 16 km 75 min heute: wiedermal neo-schwimmen - easy - ein paar wasserstarts ueben... samstag: 90 min locker radeln / kurz koppeln sonntag: letzter "scharfer" lauf - Ga2 beginnen - 10min EB - locker auslaufen - 80 min. bis rappi nur noch laufen max 45 min mit kurzen sprints... donnerstag: 120 min radeln, easy - dann start carboloading.... bin eigentlich jetzt schon im tapering fuer rapperswil... |
Zitat:
Hehe na da glaub ich nicht im Traum dran... bin zwar vorgestern 21.5 in 1:35 gelaufen mit Puls 160 (Schwelle so um die 181-184), kann mich aber noch an 2008 erinnern :-) ist halt ein Unterschied für einen "Tria-Neuling" ob man das Ganze nach swim+bike oder mal so macht hehe... muss mich ja nicht gleich um 26 min von 2008 verbessern hehe... 15 tun's auch :-)) großes Ziel am 6.6.: "gemütlich" angehen, bis mitte des Laufs nicht zu sehr Leiden, dann stark finishen... hoffentlich halt ich mich dran :Blumen: ad tapern: hehe ja ich ja auch ... ich verzichte ja schon über 2 Wochen auf mein liebes Krafttraining, das ist genug des Guten :-)) :Cheese: |
musst beim radeln nicht ueberzocken dann rennst du auch schneller...;-)
gehst ans race-briefing? mit der schwelle 181 ?!?! ui....verwechselst du da was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |