![]() |
Tja, man bleibt nicht ewig Anfänger :Cheese:
Ich zähle mich nach meinen dies... äh letztjährigen vier VDs aber sicherlich noch dazu. Dann sehen wir uns ja im Kraichgau ;) |
Hehe, nach meinem Fiasko und der Pause danach bin ich nun wier einer :Lachanfall:
Du startest ja auf der MD, aber wenn du nur etwas Ausschau hälst, dann siehst du mich garantiert! Ist bisher jedem auf Anhieb gelungen :Lachanfall: |
Hat ja letztes Jahr als Zuschauer an der Laufstrecke auch geklappt.
Bei mir wird es immerhin eine PB, wenn ich ins Ziel komme :Cheese: |
Zitat:
Wenn das bei mir keine wird, dann hänge ich die "Triathlon-Karriere" an den Nagel :Lachanfall: |
Zitat:
Und das an den Nagel hängen kannst du an den Nagel hängen :Lachen2: |
Naja so ganz Anfänger ist man ja dann in der nun dritten Saison nicht mehr. Wobei - richtig kraulen kann ich ja noch immer nicht und dann gehöre ich wohl doch noch hier rein. Und eine weitere Premiere soll es ja 2011 auch geben --> Marathon :Huhu:
|
Also ich werde immer Anfänger bleiben glaube ich :Cheese:
Wenn nicht, dann immer Wiedereinsteiger :Lachanfall: Ich war heute dann zum ersten mal in der Vorbereitung Rad fahren für knapp über 2h. War zwar alles GA1, aber auch ne Menge Koordinations, Kraft und Falltraining :Cheese: Geht eigentlich hier jemand zum spinning? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe ich hab da die richtige entscheidung getroffen, da mein debut zu feiern. |
Zitat:
|
So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort ;).
Morgen sind es genau 2 Wochen ohne Training:-(. Ich habe im Moment eine akute Bronchitis. Der Husten ist schon viel besser, aber ich bin noch komplett zu und fühle mich am Abend schlapp. Ist wirklich schlimm die Füße still zu halten. Wann würdet ihr wieder ins Training einsteigen? Liebe Grüße |
Was hast du diese Saison vor? :)
|
Würde Mitte April meinen ersten Marathon laufen. Habe über den Winter den Schwerpunkt aufs Laufen und Schwimmen gelegt. Des Weiteren möchte ich noch 2 Olympische und 3 Sprint-TRIs absolvieren. Der TRI auf der Kurzdistanz ist auch eine Premiere ;).
|
Generell würde ich sagen, dass man sich auskurieren sollte. Wäre der erste WK im Juli gelegen, würde das ganze ja kein Problem darstellen und du hättest dich noch ein paar Tage länger geschont.
So würde ich warten bis alle Symptome abgeklungen sind und dann wieder starten. Allerdings bin ich weder Arzt noch habe ich davon wirklich Ahnung. |
Zitat:
Dir eine schnelle Genesung und viel Erfolg für 2011:Blumen: |
@King: Ja, du hast absolut Recht. Ich glaube ich jammere nur gerne:cool: !
@Coles: Im Prinzip ist es mir eh bewusst. Nur will ich es nicht wahr haben;-). Der gesunde Menschenverstand sagt mir ja zu pausieren. Was ich eh machen werde. Nur ist halt mein kleines Laufteufelchen im Kopf welches mir sagt "Laufffffffffffff". Wünsche allen eine geile und erfolgreiche Saison 2011 |
Ich kann dich beruhigen, dieses Teufelchen macht nicht nur dir das Leben schwer. Da hilft nur sich immer wieder einzureden, dass man sich viel zu viel kaputt macht, wenn man das Teufelchen gewinnen lässt ;-)
|
Daher auch deine Signatur, oder? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Leute, komm grad iwie gar ned so richtig zum Trainieren - nur bissl ´Alibi´- Laufen & - Schwimmen + Rumpf-Stabi :(
Die Examenspaukerei hab ich wohl leicht unterschätzt ... |
Das was bei dir Alibi-Training ist, ist für viele Volles-Rohr-Hardcore-Trainieren :Cheese:
Hilft dir das Training nicht als Ausgleich? |
Gehe heute Abend das erste mal zum Spinning.
Was brauche ich da, was muss ich mitnehmen und worauf muss ich achten? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Achja viel Spaß - mir hat das damals durchaus getaugt. |
Zitat:
Zitat:
Na ja, mach dann mal weiter mit ´Wahlsystemen´ ... :Huhu: |
der halbe Dezember und jetzt erste Januarwoche ist leider tote Hose mit Training, die Bronchitis ist leider noch nicht ganz auskuriert :(
werde morgen mal vorsichtig eine Einheit im Fitnessstudio testen. Engel links, Teufel rechts :cool: |
Zitat:
|
Volltreffer :Cheese:
allerdings Gesundheit und Training und nicht Frau und Freund ;) |
Vorsichtig und immer langsam mit den jungen Pferden... :Huhu:
Aber ich hab ja auch leicht reden und eben eine - dank Biathlon - sehr kurzweilige 80-Minuten-Einheit auf der Rolle hinter mir. :Lachen2: |
Zitat:
So, ich bin gleich mutig und werde mich zu einer ReKom-Einheit auf die Rolle schwingen. Austesten wie es geht. Ja, ich weiß, der Bindehautentzündung macht das nichts. Aber der grippale Infekt hat mich vom Rollentraining die letzten Tage auch noch abgehalten und dem will ich jetzt zeigen was ne Harke ist:Cheese: |
So nach meiner "wohlverdienten" Winterpause gehts nun auch bei mir wieder los. War also heute mal wieder laufen .... arschkalt!!! Und sau glatt noch alles bei uns ... aber egal, die 11,4 km gingen trotz Winterspeck noch runter wie Butter im gemäßigten Tempo natürlich :O
Radfahren geht hier leider noch gar nicht, nicht mal mit dem MB. Aber die Tage soll es ja bis zu 13°c werden, da wird hoffentlich der ganze Schnee und Eis weggehen ... |
Muss mein Gejammere relativieren - 2,5h aufm MTB waren heut drin, auf schnee- & eisbedeckten Radwegen versteht sich. Leider hat nach 2h mein Flea den Geist aufgegeben ... im Dunkeln nach Hause zu fahren is meistens nicht so lustig, hatte aber Glück ;)
|
War das anstrengend!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin in den 3 Jahren in denen ich nun wieder Rad fahre nicht einmal aus dem Sattel gegangen! Und die Tante gestern wollte das ja alle 8 Wiederholungen! :Lachanfall: Getropft wie ein Kieslaster (Ich, nicht Sie ;) ), Puls war nachher schon recht hoch, aber sofort beim Ausfahren wieder alles im Lot. Werde ich mir wohl noch ein oder zwei mal zu gemüte führen denke ich und dann entscheide ich ob das für mein Training sinnvoll ist oder nicht. |
Wie gesagt, pass einfach auf, dass du nicht zu hochpulsig unterwegs bist, dann passt das gut. Das mit dem "Aus-den-Sattel-gehen" wundert mich aber. Du wohnst nicht wirklich im totalen Flachland -gibts bei euch keine Steigunge? Oder krubelst da so hoch?
|
Zitat:
|
Heute 4 Stunden Sauna gehabt, mega geil :-)
|
ich übe mich im moment im Hindernislauf. 10 Km über Eis, Pfützen, Glatteis und trockenen Belag!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |