![]() |
Zitat:
@ Crobi: Eine Schmach wird über den Jungs liegen, wenn sie trotz High-Tech-Ausstattung hinter uns liegen werden. :cool: Natürlich müssen wir diesen Erfolg feiern. :Cheese: |
Zitat:
Wie schnell muss ich theoretisch laufen können, wenn ich sub 17min tatsächlich schaffe? Ob ich da jemals noch hinkomme. :confused: |
Wenn die "Show" morgen nur halb so gut wird, wie die Kommentare heute hier, dann haben die anderen Badegäste morgen auch was zu lachen. :Cheese:
|
Zitat:
Aber du solltest deine Ziele beim Laufen nicht zu tief ansiedeln. |
Zitat:
|
Zitat:
2.) jaaa :cool: |
Zitat:
2) Du kannst Deine Jammer nicht verkaufen. Du bist schließlich noch mehr drauf angewiesen als ich! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Und da ich am Beckenrand schwimme, kann ich mich immer, wenns notwendig wird, dort festhalten. Dazu brauch ich die Jammer nicht! ;) und andere Ziele, als ankommen, hab ich nach den letzten Wochen eh nicht mehr |
Zitat:
Zuerst dachte ich, das ist ein Witz. Dachte wirklich, die Trottel hätten mir ne Kinderhose geschickt. Einige Fluchattacken später hab ich die "Bedienungsanleitung" gelesen und es danach wirklich geschafft, das Ding anzuziehen :Lachen2: Ist es normal, dass die Prozedur des Anziehens ca. 5min dauert? Oder ist das Teil doch zu klein? Eins steht fest: Ihren Zweck, die Kompression, erfüllt sie definitiv! :Cheese: |
Zitat:
Jetzt ahnst Du, wie es mir ging, als dhl heute an der Tür geklingelt hatte :Cheese: keko lacht sich bestimmt scheckig über uns :Cheese: |
Zitat:
![]() Und wehe, das wird jetzt nix mit sub 18!!! ![]() |
Zitat:
http://www.speedo.co.uk/en_uk/aquala...cer/index.html Ich will ja net mit unlauteren Mitteln kämpfen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du schon mal gehört,wie lange die Schwimmer brauchen,um in die Anzüge zu kommen??? Und warum die die Teile gleich wieder aufmachen?? Laß' also das Höschen nicht zu lange an,sonst beschwert sich Wombat.:Cheese: :Lachanfall: Dann laß es krachen morgen....aber nicht die teure Hose. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die bedenken von Dir habe ich auch schon geäußert....:bussi: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ihm auch gleich gesagt, er muss das Ding systematisch wie eine Strumpfhose anziehen. Mit dieser Aussage konnte er zum Glück nichts anfangen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
hey schwimmsekte. wünsch euch allen morgen viel erfolg, vor allem aber natürlich dem glaurung .... hau rein !
ich bin diese woche leider erst 1km geschwommen *schäm*, aber ich versuche, mein schlechtes gewissen durch rad-kilometer zu kompensieren (diese woche bisher 710) :Lachen2: gruß aus lanza :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spass auf Lanza und genieß die Sonne. :) |
|
Zitat:
Angst vor Thrombose brauchste damit auch nimmer haben :Lachanfall: :Lachanfall: |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
..........nächstes Jahr ist Neuauflage der Aktion hier !! :Cheese: :Cheese: Meine Zeit wird kommen :cool: Ich hab grad eben noch ne 400g Miracoli-Packung in mich reingestopft. Carboloading. Da macht mir keiner was vor. Grins. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist genauso wie beim Urlaub: Man muss den nächsten Urlaub unbedingt schon planen (wenn nicht sogar organisieren und buchen :Cheese: ), noch bevor man den aktuellen antritt :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Hier ist der aktuelle Stand der Startliste:
SiFiStartliste.pdf @glaurung, du kriegst richtig viel Stress, siehst du das? Genau so habe ich mir das gewünscht. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit ganz schön viel Neid in den Augen wünsche ich euch allen viel Spaß und gute Arme für die 1000.
Volker |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |