triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 14.11.2010 18:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 488607)
Gehst du immer alleine raus?

Ich hab heute jede Freundin angerufen, aber keine hatte Zeit und ich hatte keine Lust alleine raus zu gehen :(

Naja, schließlich war ich dann doch etwas draußen. Spaßig wars aber nicht :(

Wenn man mit anderen trainiert, ist es schwer, jemanden zu finden, der seine Geschwindigkeit fährt/läuft. Daher trainiere ich sehr gerne alleine.

bort 14.11.2010 18:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 488610)
Immer?

Es geht ja nur darum, dass ich heute nicht alleine trainieren wollte. :(

Ich bin ja sonst auch immer alleine.

Heute bin ich zufällig mit den Jungs aus dem Verein gefahren, weil ich die unterwegs getroffen habe. Ansonsten wäre ich alleine gefahren (und dann 10km mehr).

maifelder 14.11.2010 18:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 488608)
Lampe?

Der "beste" Lampenhersteller gehört zu meinen Kunden, bisher haben wir uns 1mal über seine Produkte unterhalten. Ich habe ihm erklärt, dass ich Triathlet bin, wenn es dunkel ist, mache ich halt eine der anderen beiden Sportarten. Nein, ich werde nicht so viel Geld für eine Lampe ausgeben.

Phoebe 14.11.2010 18:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 488617)
Heute bin ich zufällig mit den Jungs aus dem Verein gefahren.

Ja, jetzt reibs mir noch unter die Nase :Diskussion:

Fiesling :(

maifelder 14.11.2010 18:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 488610)

Ich bin ja sonst auch immer alleine.

Du arme. :bussi:

Diver 14.11.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 488607)
Gehst du immer alleine raus?

Nein, nicht immer. Aber ich trainiere auch gerne alleine. Gerade unter der Woche, wenn ich arbeitsmäßig viel reden oder zuhören musste, dann hab ich da später keine Lust mehr zu. Da drehe ich am liebsten alleine meine Runde.

Lange Radeinheiten mache ich schon gerne mit anderen, aber wenn es sich nicht ergibt, mache ich die auch alleine.

Phoebe 14.11.2010 18:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 488626)
Du arme. :bussi:

Ja :(

Und an allem ist so ein blöder Kerl schuld, weil meine Freundin jetzt lieber mit dem zusammen ist als mit mir :(

bort 14.11.2010 18:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 488621)
Der "beste" Lampenhersteller gehört zu meinen Kunden, bisher haben wir uns 1mal über seine Produkte unterhalten. Ich habe ihm erklärt, dass ich Triathlet bin, wenn es dunkel ist, mache ich halt eine der anderen beiden Sportarten. Nein, ich werde nicht so viel Geld für eine Lampe ausgeben.

60 Euro für die aus China ist doch nicht viel. Die Lampe ist echt ein traum.
Wenn wir uns mal wieder sehen, kann ich sie dir zeigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.