triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 13.11.2010 22:44

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 488296)
Vorsicht, sonst gibt´s von den Mädels

Ich kann schnell rennen...zumindest bis zum Halbmarathon, danach bekomme ich ein Problem :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 13.11.2010 22:46

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 488294)
So wirds mir gleich gehen, wenn ich nach FFM fahre :)

Warum fährst Du gleich nach FFM und warum mußt Du Dir dabei die Finger in die Ohren stecken und Lalala singen? :Gruebeln:

bort 13.11.2010 22:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 488301)
Warum fährst Du gleich nach FFM und warum mußt Du Dir dabei die Finger in die Ohren stecken und Lalala singen? :Gruebeln:

Ich gehe gleich noch in nen Club nach FFM. Nur steht noch nicht so ganz fest, wo wir hingehen. Die Mädels wollen in einen Club, in dem 80er Läuft, und ein Freund und ich wollen in einen Club, in dem Metalcore und Hardcore läuft. Blöd nur, dass die Mädels in der Überzahl sind :Cheese:

PippiLangstrumpf 13.11.2010 23:00

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 488303)
Ich gehe gleich noch in nen Club nach FFM. Nur steht noch nicht so ganz fest, wo wir hingehen. Die Mädels wollen in einen Club, in dem 80er Läuft, und ein Freund und ich wollen in einen Club, in dem Metalcore und Hardcore läuft. Blöd nur, dass die Mädels in der Überzahl sind :Cheese:

Du Armer
Aber ich kann die Mädels verstehen

bort 13.11.2010 23:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 488308)
Du Armer

Ich auch, weil denen gefällt die Musik nicht, aber irgendwie wird das schon geklärt. Im Notfall müssen wir uns eben aufteilen. Weil nen ganzen Abend 80er ertrage ich nicht ohne Alkohol :Cheese:

Meik 13.11.2010 23:05

Ist doch ganz einfach: Die Mädels gehen in den 80er-Club und du früh ins Bett damit du morgen früh die verpasste Schwimmeinheit nachholen kannst :Cheese:

bort 13.11.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 488310)
Ist doch ganz einfach: Die Mädels gehen in den 80er-Club und du früh ins Bett damit du morgen früh die verpasste Schwimmeinheit nachholen kannst :Cheese:

Wenn, dann fahre ich morgen bei der Radausfahrt vom Verein mit, aber vermutlich ist das mit ner Schwimmeinheit gleichzusetzen, wenn wir am weitest entfernten Punkt angekommen sind :Cheese:

Phoebe 14.11.2010 04:53

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 488251)
Ich war nicht..mir ist noch was dazwischen gekommen :(

Also so wird das nix mit der LD nächstes Jahr :Diskussion:

Wie kann man nur so undiszipliniert sein? :Nee:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 488308)

Ich auch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.