![]() |
Zitat:
Meldungen die Hoffnung machen! |
Zitat:
Wenn Partei A in Gespräche geht und die bedingungslose Kapitulation fordert mit der öffentlichen "Hinrichtung" (ob tatsächlich praktisch oder "nur" politisch durch Ingewahrsamnahme) ihrer politischen Führung, wird Partei B wohl kaum dahingehend Gesprächsbereitschaft zeigen können. Ich habe bei der russischen Diplomatie den Eindruck gewonnen, dass es eben nur die gewünschte Lösung gibt und wenn diese eben nicht von der anderen Seite geteilt wird, liegt es natürlich nicht daran, dass die gewünschte Lösung vielleicht unangebracht ist, sondern daran dass die anderen natürlich kein Interesse an überhaupt einer Lösung haben, weil man hat ihnen ja schon die richtige Lösung präsentiert. Wie gesagt, ich halte eine Kapitulation der Ukraine für keinen gangbaren Weg. ich glaube eh, dass es keinen "richtigen" Weg bei ideologisch Begründeten Auseinandersetzungen gibt. Aber ich sitze hjer auch hoch und trocken. |
https://www.spiegel.de/politik/deuts...f-1be851fa393c
Würde Wladimir Putin Atomwaffen einsetzen, um den Ukrainekrieg schnell zu beenden? Westliche Experten schließen eine solche katastrophale Entwicklung nicht mehr aus. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Politische Stabilität schaffen die nur über weiteren Wachstum ! |
Wenn ein russischer Politiker von unnötiger Eskalation spricht, ist das schon etwas merkwürdig. Der ganze Krieg ist eine unnötige Eskalation und diese hat ganz allein Russland als Invasor zu verantworten.
|
Zitat:
|
16:07 Uhr
Ukraine ruft russische Mütter zum Abholen gefangener Soldaten auf Das ukrainische Verteidigungsministerium ist nach eigenen Angaben bereit, gefangene russische Soldaten an ihre Mütter zu übergeben - wenn diese "in die Ukraine kommen, um sie abzuholen". Das Verteidigungsministerium veröffentlichte Telefonnummern und eine E-Mail-Adresse, über die Informationen über gefangene russische Soldaten abgefragt werden können. An die Mütter der Soldaten gerichtet hieß es: "Sie werden empfangen und nach Kiew gebracht, wo Ihr Sohn an Sie zurückgegeben wird." "Anders als die Faschisten (von Kreml-Chef Wladimir) Putin führen wir keinen Krieg gegen Mütter und ihre gefangenen Kinder", schrieb das Verteidigungsministerium. Über eine Hotline des Verteidigungsministeriums können russische Eltern abfragen, ob ihre Söhne zu den von der ukrainischen Armee gefangenen oder getöteten Armeeangehörigen gehören. quelle:tagesschau.de |
Zitat:
(1) Das ist eine Sonderoperation, kein Krieg (2) Die Russen kommen als Friedenstruppe (3) Eskaliert haben die Ukrainer (4) Wer beschützt werden muss ist die russische Minderheit im Osten der Ukraine, die haben ja sogar um Hilfe gebeten! (5) Die Regierung in der Ukraine sind Faschisten (Selenskiy ist jüdischen Glaubens - egal) (6) Es gibt keine unabhängige Ukraine, das ist Teil Russlands. Brudervolk sogar! Die Clique in Moskau glaubt das echt, unfassbar :Kotz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |