triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

Ice 17.07.2011 12:54

Zitat:

Zitat von lampe02 (Beitrag 608490)
Der Film ist nicht für lau - Dafür bekommt man aber auch eine gute und Faire Leistung geboten...

Fandest du das in Roth keine gute und faire Leistung geboten wurde?
Wieso startet jemand 15mal in Roth und beschwert sich dann über die Kommerzialisierung (dein Wechselzonennachbar)?

Ich muß sagen das ich Startgebühr nachvollziehen kann, immerhin ist es immer wieder eine Top Veranstaltung auf hohem Niveau. Bei der Parkplatzgebühr bin ich aber bei dir, fand schon das es in Richtung abzocke ging, allerdings war es ja ein Spendenbeitrag.
Wer nicht soviel ausgeben möchte kann in Glücksburg oder Hannover starten. Dieses sind auch schöne Langdistanzen aber eben nicht auf Roth Niveau.

Es gibt einen Fragebogen auf der HP von der Challenge, wo du die Möglichkeit hast ein Feedback abzugeben.

powermanpapa 17.07.2011 13:07

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 608403)
+1

Besserwisserisch, selbstmitleidig, arrogant. :Kotz:

direkt nach Lesen des "Berichts" waren das meine ersten Gedanken!

--Was ein "erbärmlicher Jammerlappen"

neonhelm 17.07.2011 13:13

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 608509)
direkt nach Lesen des "Berichts" waren das meine ersten Gedanken!

--Was ein "erbärmlicher Jammerlappen"

Nu kommt aber mal wieder runter. Er hat sich Mühe gegeben und hier einen Bericht eingestellt. Dafür gebührt ihm Dank, wie immer man auch zu dem Bericht stehen mag. :Huhu:

powermanpapa 17.07.2011 13:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 608514)
Nu kommt aber mal wieder runter. Er hat sich Mühe gegeben und hier einen Bericht eingestellt. Dafür gebührt ihm Dank, wie immer man auch zu dem Bericht stehen mag. :Huhu:

aber sagen was ich darüber denke, darf ich doch?
er hat sich ja auch nicht gescheut, seinem Widerwillen Ausdruck zu verleihen :cool:

basti2108 17.07.2011 13:18

Ihr merkt auch alle nicht, wenn euch jemand subtil aus der Reserven locken will oder? Immer dieses persönlich werden im anonymen Internet, dagegen ist der Bericht ein wesentlich kleineres Übel :/

neonhelm 17.07.2011 13:25

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 608515)
aber sagen was ich darüber denke, darf ich doch?
er hat sich ja auch nicht gescheut, seinem Widerwillen Ausdruck zu verleihen :cool:

'Türlich darfst du das, Peter.

Es ist wie immer eine Frage des Tons. Und ich finde es netter, wenn man miteinander und nicht übereinander redet. :Huhu:

pumuggel 17.07.2011 13:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 608514)

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 608521)
'Türlich darfst du das, Peter.

Es ist wie immer eine Frage des Tons. Und ich finde es netter, wenn man miteinander und nicht übereinander redet. :Huhu:

:Danke:

Flow 17.07.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Ice (Beitrag 608504)
Bei der Parkplatzgebühr bin ich aber bei dir, fand schon das es in Richtung abzocke ging, allerdings war es ja ein Spendenbeitrag.

Wie ich es verstand, bat der Rotary Club Roth um diese 2 € zur Unterstüzung von AIDS-Waisen in Kenia ...
Fand ich auch unglaublich dreist.
Bin mir aber sicher, daß wer kein Geld dabei hatte oder die 2 € dringend für den Reserveriegel, der abends verschwitzt in den Müll fliegt benötigte, auch umsonst die Wiese pflügen durfte ... :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.