triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 26.10.2009 22:44

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297187)
Ach Helmchen, was du immer gleich denkst ......

Mit einem Kerl hat das nix zu tun :Lachen2:

Ok, wie heißt die Gute denn? :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297187)
Ich sehe schon, du hast keine Ahnung was richtiges Shopping bedeutet :Nee:

Also, meine Schwester hat letztens vor mir geschwächelt... :Lachen2:

Phoebe 26.10.2009 22:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297188)
Ok, wie heißt die Gute denn? :Cheese:

Du bist unmöglich :Lachanfall:

Glaub mir, Weiber hab ich genug um mich tagsüber, das reicht vollkommen :Nee:
Ich glaube ich bin hier nur so oft online, weil ich nach Testosteron lechze :Lachanfall:

Zitat:

Also, meine Schwester hat letztens vor mir geschwächelt... :Lachen2:
Das wundert mich nicht, beim Pilates ist mir eine sehr weibliche Seite an dir aufgefallen :Lachen2:

neonhelm 26.10.2009 23:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297190)
Das wundert mich nicht, beim Pilates ist mir eine sehr weibliche Seite an dir aufgefallen :Lachen2:

Da weiß ich jetzt noch nicht, ob das einKompliment ist... :Lachen2:

Phoebe 26.10.2009 23:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297198)
Da weiß ich jetzt noch nicht, ob das einKompliment ist... :Lachen2:

Ja, das war sogar ein großes Kompliment :bussi:

Hab ich dir heute schon erzählt, dass ich total glücklich bin??? :Lachen2:

Ich bin sogar so glücklich, dass meine beste Freundin meinte ich solle sie nicht mehr anrufen, denn so wäre ich ja nicht auszuhalten :Lachen2:

neonhelm 26.10.2009 23:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297201)
Ja, das war sogar ein großes Kompliment :bussi:

:Blumen:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297201)
Hab ich dir heute schon erzählt, dass ich total glücklich bin??? :Lachen2:

Hast du. Du hast mir aber noch nicht verraten, warum. ;)

Phoebe 26.10.2009 23:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297202)
Hast du. Du hast mir aber noch nicht verraten, warum. ;)

Irgendwie laufen momentan viele Faktoren zusammen :)

Verraten werde ich dir aber keinen davon

Als Entschädigung dafür sag ich dir aber nochmal wie absolut überglücklich ich bin :Lachen2:

:bussi:

neonhelm 26.10.2009 23:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297205)
Verraten werde ich dir aber keinen davon

Dabei sind wir hier doch ganz unter uns... :Cheese:

Phoebe 27.10.2009 00:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297207)
Dabei sind wir hier doch ganz unter uns... :Cheese:

Okay, einen kleinen verrate ich dir :Lachen2:
aber nur weil dus bist ;)

Meine Schwester hat seit langem einen Freund und irgendwie scheint es was super festes zu sein und wenn alles gut läuft, dann werde ich vielleicht nächstes Jahr Tante, so wie es aussieht :Lachen2:

Ist das nicht total toll? :Liebe:

Wenn ich Tante bin gebe ich einen aus :Prost:

neonhelm 27.10.2009 08:43

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297208)
Meine Schwester hat seit langem einen Freund und irgendwie scheint es was super festes zu sein und wenn alles gut läuft, dann werde ich vielleicht nächstes Jahr Tante, so wie es aussieht :Lachen2:

Ich frag mich zwar gerade, wo da der Zusammenhang ist.... :Cheese: ,

aber du hast natürlich recht, Tante zu werden ist prima. Sagt zumindest die weibliche Seite in mir. :)

Phoebe 27.10.2009 11:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297238)
Ich frag mich zwar gerade, wo da der Zusammenhang ist.... ,

Ich sagte doch es ist ein mulitfaktorielles Glücksgefühl :Lachen2:

Der Fakt, dass meine Schwester auch richtig glücklich ist, färbt noch zusätzlich ab und das auch wenn wir uns nicht sonderlich gut verstehen ..........
und obwohl meine Schwester ja noch gar net schwanger ist, hat meine Mama auch schon die Oma zeichen in den Augen und ist glücklich :Lachen2:
Allerdings reden wir vor den beiden nicht darüber, denn wir wollen ja keinen unter Druck setzen, nicht das das noch auf seine Zeugungsfähigkeit schlägt :Cheese:
Hab ich erwähnt, dass mein Papa total genervt ist? :Lachen2:

Zur Zeit bin ich einfach nur glücklich und es gibt nicht einen festen Grund, sondern viele. Bei mir ist aber auch lange Zeit wirklich alles schief gelaufen was ging. Von daher mach ich mir da nicht wirklich Gedanken drüber sondern freu mich einfach über dieses schöne warme Glücksgefühl und hoffe, dass es noch lange anhält

und das es den Piepsis gut geht und die immer fröhlich zwitschern tut sein übriges dazu :Liebe:

Phoebe 27.10.2009 12:07

Ach ja, sag mal, wenn wir hier schon eine intime Unterhaltung zu zweit führen dann hab ich mal eine Frage an dich.

Also nehmen wir mal an ein Anfänger kauft sich sein erstes Rennrad.
Meinst du er würde dann den Unterschied zwischen einer Tiagra oder einer Ultegra oder was es da sonst noch so gibt merken? :confused:

Merkst du als erfahrener Triathlet denn da einen großen Unterschied? :confused:

Sag mal bitte :Blumen:

neonhelm 27.10.2009 14:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297324)
Also nehmen wir mal an ein Anfänger kauft sich sein erstes Rennrad.
Meinst du er würde dann den Unterschied zwischen einer Tiagra oder einer Ultegra oder was es da sonst noch so gibt merken? :confused:

Merkst du als erfahrener Triathlet denn da einen großen Unterschied? :confused:

Sag mal bitte :Blumen:

Ja, man (selbst ich) merkt einen Unterschied. 105/Ultegra/DuraAce sind über jeden Zweifel erhaben, da drunter fühlt's sich halt ein bisschen "grober" an.

Räder mit einer Campagnolo Veloce etc könnten auch einen Blick wert sein: Da Vinci

Phoebe 27.10.2009 19:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297382)
Ja, man (selbst ich) merkt einen Unterschied. 105/Ultegra/DuraAce sind über jeden Zweifel erhaben, da drunter fühlt's sich halt ein bisschen "grober" an.

Räder mit einer Campagnolo Veloce etc könnten auch einen Blick wert sein: Da Vinci

Oh, wirklich?? :Traurig:

Naja, ich schau mal, aber eigentlich hatte ich auf eine andere Antwort von dir gehofft .........

Also mit Da Vinci hatte ich schonmal nur Probleme, von denen kommt mir niemals irgendwas ins Haus, ganz egal was :-((

Aber danke trotzdem für deinen Hilfeversuch :bussi:

Ich bin irgendwie total hundemüde

Wenn ich mich jetzt aber hinlege, dann bin ich wieder die halbe Nacht wach, von daher heißt es noch mind. 2 h durchhalten .....

endorphi 27.10.2009 21:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297473)
Oh, wirklich?? :Traurig:

Naja, ich schau mal, aber eigentlich hatte ich auf eine andere Antwort von dir gehofft .........

So sind se halt die Frauen, immer nur die Antworten die Ihnen passen und wenn man dann mal die Wahrheit sacht is es auch nix;)

Aber wehe man(n) lügt:Holzhammer:

@ Phoebe: ich bin übrigens auch nicht mehr nackt........

garuda 27.10.2009 21:46

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 297496)
So sind se halt die Frauen, immer nur die Antworten die Ihnen passen und wenn man dann mal die Wahrheit sacht is es auch nix;)

Hey :Peitsche: immer diese verallgemeinerungen :Nee:
So sind se halt die Männer :Lachen2:

Diver 27.10.2009 22:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297184)
Hab ich übrigens schon erzählt, dass Diver heute das Schwimmtraining geschwäzt hat? Wahrscheinlich erschlagen vom Mitternachtsshopping in Essen. Ne, ne, die Maedels von heute können auch nix mehr ab... :Lachen2:

Hach, so ein bisschen Mitternachtsshoppen wirft mich doch nicht aus der Bahn:Lachen2: Ich war natürlich am Montag auch noch Shoppen: Pimpki, Orsay, New Yorker, Tally Weijl, H & M ich kenne jetzt alle Angebote! :cool: Zum Ausgleich musste das "Kind" aber mit mir eine Runde laufen gehen, was meine Nichte aber nicht davon abhält weiter zu überlegen in D'dorf zu studieren und dann natürlich bei mir einzuziehen:bussi:
Also Phoebe überlege dir das gut mit dem Tante werden:cool:

garuda 27.10.2009 22:54

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 297558)
Hach, so ein bisschen Mitternachtsshoppen wirft mich doch nicht aus der Bahn:Lachen2: Ich war natürlich am Montag auch noch Shoppen: Pimpki, Orsay, New Yorker, Tally Weijl, H & M ich kenne jetzt alle Angebote! :cool: Zum Ausgleich musste das "Kind" aber mit mir eine Runde laufen gehen,

Na dass nenn ich aber mal Ausdauer :Holzhammer:
Ich weiß gar nicht was der Neo hat, so ein bisschen Schwimmen ist doch gar
nichts dagegen. :Lachen2:

neonhelm 27.10.2009 22:56

Zitat:

Hach, so ein bisschen Mitternachtsshoppen wirft mich doch nicht aus der Bahn:Lachen2: Ich war natürlich am Montag auch noch Shoppen: Pimpki, Orsay, New Yorker, Tally Weijl, H & M ich kenne jetzt alle Angebote! :cool: Zum Ausgleich musste das "Kind" aber mit mir eine Runde laufen gehen, was meine Nichte aber nicht davon abhält weiter zu überlegen in D'dorf zu studieren und dann natürlich bei mir einzuziehen:bussi:

Ganz abgeshen davon, dass du heute die Laufeinheit auch geschwänzt hast: Sag dem Kind, es gibt so viele coole Orte auf der Welt, an denen man studieren kann, da geht man nicht nach Düsseldorf. Zumindest nicht länger als ein Jahr. ;)

Ich hätte es ja prima gefunden, wenn mein Neffe Brügge/Paris/London gemacht hätte. Deshalb sind wir ja in der Vergangenheit auch rein zufällig mehrfach da vorbeigekommen. Letztendlich ist's dann aber Lille/Münster/London geworden. Kann ich auch mit leben... Selbst mit Münster.... :Lachen2:

Diver 27.10.2009 23:03

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 297562)
Na dass nenn ich aber mal Ausdauer :Holzhammer:
Ich weiß gar nicht was der Neo hat, so ein bisschen Schwimmen ist doch gar
nichts dagegen. :Lachen2:

Stimmt, Schwimmtraining wäre ein Sonntagsspaziergang dagegen gewesen!:Lachen2:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 297566)
Ganz abgeshen davon, dass du heute die Laufeinheit auch geschwänzt hast: Sag dem Kind, es gibt so viele coole Orte auf der Welt, an denen man studieren kann, da geht man nicht nach Düsseldorf. Zumindest nicht länger als ein Jahr. ;)

1 Jahr! Muss das so lang sein?:Cheese:

Phoebe 28.10.2009 19:40

Zitat:

Ich glaube nicht, dass ich da großes Mitspracherecht habe ;)

Außerdem ist es dann viel wahrscheinlicher, dass mein(e) Nichte/Neffe dann mit meinen Kindern shoppen geht als mit mir :Lachen2:

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben :Cheese:

Phoebe 28.10.2009 22:23

Pepe wollte vorhin in meinen Mund springen und hat sich derart heftig in meine Oberlippe reingekrallt, dass es sau weh getan hat und ich sogar geblutet habe :Weinen:
Ich verstehe gar nicht warum er ständig versucht da reinzukommen :confused:
Männer :Nee:

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 297496)
@ Phoebe: ich bin übrigens auch nicht mehr nackt........

Ja, ich habs gemerkt :Blumen:

Aber hatte ich das nicht schon irgendwie vor ein paar Wochen mal erwähnt??? :Gruebeln:

Phoebe 29.10.2009 21:57

Also irgendwie will wohl keiner mit mir reden, was? :-((

Nuja, dann führe ich halt Selbstgespräche und versuche euch mal zu ködern wenn ich etwas übers Training erzähle :Lachanfall:

Also, ich lege diesen Winter (auch krankheitsbedingt) sehr viel Wert auf Stabitraining.
Das hab ich dreimal die Woche angesetzt und hoffe das das hinkommt.
Schwimmen mach ich mal so wie es sich gehört am Montag und am Freitag morgen, da hab ich nämlich frei :Cheese:

Radfahren mach ich dann 3 mal die Woche gegen Abend, aber auch nur wenns nicht zu kalt ist, ich hasse dieses eiskalte Wetter und meinen Erfahrungen zu folge wird es sogar noch schlimmer werden :Traurig:

Was macht ihr denn so die Woche über? :Blumen:

Diver 29.10.2009 22:33

guten abend,

nachdem der neonhelm hier am Montag gepetzt hat:cool: dass ich das Schwimmtraining geschwänzt habe, will ich mal betonen dass ich heute reichlich schwimmen trainiert habe, während ein gewisser Herr Neonhelm mind. eine halbe Stunde gequatscht, 1/4 Std. geplanscht und dann 1/2 Std. geduscht hat. So geht's natürlich nicht voran:cool: :Cheese:

Phoebe 29.10.2009 22:43

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 298346)
guten abend,

nachdem der neonhelm hier am Montag gepetzt hat:cool: dass ich das Schwimmtraining geschwänzt habe, will ich mal betonen dass ich heute reichlich schwimmen trainiert habe, während ein gewisser Herr Neonhelm mind. eine halbe Stunde gequatscht, 1/4 Std. geplanscht und dann 1/2 Std. geduscht hat. So geht's natürlich nicht voran:cool: :Cheese:

:Huhu:

Echt, so faul ist der neonhelm??? Das gibts ja gar nicht und das nennt der dann Schwimmtraining :Nee:

neonhelm 29.10.2009 22:54

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 298346)
während ein gewisser Herr Neonhelm mind. eine halbe Stunde gequatscht, 1/4 Std. geplanscht und dann 1/2 Std. geduscht hat.

Ich habe eine halbe Stunde Möglichkeiten erörtert, damit wir im Dezember schwimmen können, habe eine Viertelstunde meinen Mitschwimmern Hilfestellung gegeben und habe dann unter der Dusche das Training für die nächste Woche organisiert, während andere Leute versucht haben, ihr schlechtes Gewissen abzuarbeiten... :Cheese:

Phoebe 29.10.2009 23:13

Immer diese Ausreden :Nee:

neonhelm 29.10.2009 23:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 298361)

Stimmt. Aber als Ausrede nicht schlecht... :Lachen2:

Phoebe 29.10.2009 23:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 298366)
Stimmt. Aber als Ausrede nicht schlecht... :Lachen2:

:Lachen2:

Duuuuu , neonhelm :Blumen:

was trainierst du denn wann in der Woche? Hast du feste Zeiten oder eher flexibel?

Erzählst du mir das? :Blumen:

neonhelm 29.10.2009 23:44

Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen

Das ist aber außer schwimmen nicht wirklich fix und hängt von Jahreszeit Wetter und Lust ab. ;)

Phoebe 29.10.2009 23:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 298373)
Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen

Das ist aber außer schwimmen nicht wirklich fix und hängt von Jahreszeit Wetter und Lust ab. ;)

Aha, cool, das merk ich mir :Danke:

endorphi 30.10.2009 00:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 297932)
Pepe wollte vorhin in meinen Mund springen und hat sich derart heftig in meine Oberlippe reingekrallt, dass es sau weh getan hat und ich sogar geblutet habe :Weinen:
Ich verstehe gar nicht warum er ständig versucht da reinzukommen :confused:
Männer :Nee:

Ja, ich habs gemerkt :Blumen:

Aber hatte ich das nicht schon irgendwie vor ein paar Wochen mal erwähnt??? :Gruebeln:

ähhhhhhhh, so lang ist das schon her:Nee:

Diver 30.10.2009 08:28

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 298361)

Das sehe ich genau so!:Lachen2:

neonhelm 30.10.2009 08:44

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 298420)
Das sehe ich genau so!:Lachen2:

Wie häufig bist du nun eigentlich innerhalb der letzten Woche gelaufen? Und komm mir jetzt nicht mit, '...shoppen...auch anstregend...' und so. Naaaa? :Cheese:

Ne, ne, so wird das nix mit dir und dem Martinslauf... :Nee: :Lachen2:

Diver 30.10.2009 08:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 298424)
Wie häufig bist du nun eigentlich innerhalb der letzten Woche gelaufen? Und komm mir jetzt nicht mit, '...shoppen...auch anstregend...' und so. Naaaa? :Cheese:

Ne, ne, so wird das nix mit dir und dem Martinslauf... :Nee: :Lachen2:

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, am Sonntag bin ich nach den 5 km mit meiner Nichte noch 13 km direkt im Anschluss gelaufen und Dienstag 8 km, Mittwoch radeln, gestern Schwimmen und das Wochenende steht ja auch noch vor der Tür :Cheese: So schaffst du es nicht mir ein schlechtes Gewissen zu machen! (Warum gibt es hier eigentlich keinen Smiley der die Zunge rausstreckt?) :Cheese:

neonhelm 30.10.2009 08:57

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 298427)
am Sonntag bin ich nach den 5 km mit meiner Nichte noch 13 km direkt im Anschluss gelaufen und Dienstag 8 km, Mittwoch radeln, gestern Schwimmen und das Wochenende steht ja auch noch vor der Tür :Cheese: So schaffst du es nicht mir ein schlechtes Gewissen zu machen!

Du, du brauchst dich jetzt nicht zu rechtfertigen, warum du so wenig trainierst... :Cheese:

Phoebe 30.10.2009 12:47

:liebe053: Wochenende !!! :liebe053:

Ich wünsch euch ein mega super tolles Wochenende :Blumen:

Ich mache heute abend einen Jurassic Park Filmabend, alle drei Teile, das wird mega heftig

PS. ich bin immer noch super glücklich :)

garuda 30.10.2009 13:32

Zitat:

Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen

Auweia :(
Jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen.
Ihr trainiert schon wieder voll, wo nehmt ihr nur die Motivation her :confused:
Ich mach noch Pause und glaub ich krieg meine Hintern jetzt gar nicht mehr hoch. :Weinen:

neonhelm 30.10.2009 13:39

Zitat:

Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 298573)
Auweia :(
Jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen.
Ihr trainiert schon wieder voll, wo nehmt ihr nur die Motivation her :confused:
Ich mach noch Pause und glaub ich krieg meine Hintern jetzt gar nicht mehr hoch. :Weinen:

Hey, gaaanz locker. Du weisst doch, das kann im Winter auch mal zu

M: dagewesen
D: nix
M: nix
D: dagewesen
F: nix
S: nix
s: nix

mutieren. Im Augenblick ist das Wetter halt noch schön, also mach ich auch noch Sport. :)

garuda 30.10.2009 16:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 298580)
Hey, gaaanz locker. Du weisst doch, das kann im Winter auch mal zu

M: dagewesen
D: nix
M: nix
D: dagewesen
F: nix
S: nix
s: nix

mutieren. Im Augenblick ist das Wetter halt noch schön, also mach ich auch noch Sport. :)

Dafür triezt Du die Alex aber ganz schön. :Lachen2:

Ich bekam eben schon einen ganz schönen Schreck und hab in einem anflug von Panik meine Trainingsklamotten zusammengesucht. :Lachanfall:
Bei mir geht das mit dem nix, bereits 4 Wochen.
Jetzt muss ich so langsam mal wieder einen Anfang finden und weiß nicht wie und kann mich trotz des Wetters gar nicht aufraffen. :(

Diver 30.10.2009 16:47

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 298667)
Dafür triezt Du die Alex aber ganz schön. :Lachen2:

Schön, dass es anderen auch auffällt:cool:

Das macht er aber nur, um von sich selbst abzulenken:Lachen2: Doof nur, dass er im Moment auch noch schneller läuft als ich:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.