![]() |
So, hier etwas besser. Aber immer noch nicht gut genug. Ich werd wohl meine richtige Digikamera bemühen müssen...
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Matthias |
ansonsten würde ich konsequenterweise diese hier montieren:
![]() |
Ich werd bei Gelegenheit eine schwarze montieren :Cheese:
|
Zitat:
Ich finds wirklich super! Übers Foto kann man vielleicht diskutieren. Die Satteltasche wär z.B. nun auch nicht so mein Favorit. Aber was soll man sich bei so einem Geschoss an solchen Kleinigkeiten aufhalten?! |
Zitat:
|
Was hast du denn alles an Werkzeug und Reserveteilen mit, dass du sowohl den Aerowerkzeugkasten als auch die "Satteltasche" füllen kannst?
|
Zitat:
|
[quote=3-rad;805381]du hast Recht.
Ein feines Rad. |
Ich finde das Rad selbst total genial. Auch die Lackierung ist was Besonderes :Blumen:
Ich verstehe nur die beiden Taschen nicht. :confused: Das Rad ist eine Waffe! Das ist ja wie eine Anhängekupplung an einen Ferrari! :Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
... ist hinterm Sattel nicht der Akku drin...:Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
|
So, hier noch mal mit besseren Bildern. Der Wein wird super :Cheese:
Ich hab übrigens das SC gewählt, weil es so einen super Koffer hat. Da passt mit meiner Satteltasche zusammen gerade alles für die Insel rein :Lachanfall: ![]() ![]() ![]() ![]() |
schöne Bilder und das Ding hat noch optischen Optimierungsbedarf:Huhu:
|
Zitat:
wie bist du denn mit dem Rad zufrieden? Ist der Rahmen sehr steif? Grüße Daniel |
Ich bin sehr zufrieden damit. Mich dünkt der rahmen auch sehr steif, jedefalls völlig ausreichend für mich. Das Scott Plasma TT war im Vergleich dazu eine Gummikuh...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Baby. Felt B2 2009
|
Eine nummer größer
|
ich find´s sehr schick, top Rad...:)
|
Zitat:
|
Ausgefallene Farbkombi, gefällt mir...:Lachen2:
|
langweilig nichts besonderes
Mainstream |
So, ein weiteres Rad ist fertig geworden. Bisher hatte ich ja nur einen Alurenner neben meinem P3C und den MTB`s.
Ist vorgestern fertig geworden und läuft super. Ganz anderes Fahrgefühl wie mein Aluhobel. |
ist keine Schlampe, daher hier hinein.
|
Zitat:
|
Ich würde sagen da ist das Schloss aber nicht notwendig
*duck&weg* ;) |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Sattel nicht waagerecht Züge kürzen ... tbc :Lachen2: Ansonsten finde ich das echt cool ! Die Reifen sind der HAMMER !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich find`s cool ! Mir fehlen nur noch die Bömmelchen an den Lenkerenden :) |
Zitat:
:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir gefällts, den Lenker noch ein wenig gerade machen und gut. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Du meinst etwas höher? Die Extensions sehen aber steiler aus als sie sind. Zeigen nur minimal nach unten. Vom Fahrgefühl bin ich bisher bei der Einstellung hängen geblieben...auch wenn ich Unterlenker am RR-Lenker fahre. Der Lenker hat eine sehr geringe Biegung (Drop?) und fährt sich sehr gut.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |