![]() |
Nee, nee, das war ja schon die etwas dunklere Variante von 1998 oder so. Das Internet ist frei von den alten Dingern. Wer hat ein Bild? Ich glaub' HaFu war damit auch unterwegs. Ich hatte eine lila lauftight (hehe, li-la-lauftight).
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey dude, ich kann deine Abneigung gegen Lila & co verstehen.
Lanzarote 93 Marke des grauenhaften Einteilers unbekannt. Wir waren modisch ganz weit vorne...:Lachanfall: |
Asics?
|
könnte sein, damals gabs nicht soviele Einteiler und dieses grauenvolle Farbengeschwurbel könnte zu Asics passen. hab das Ding leider nicht mehr.
|
Schade eigentlich. Damit kann man heute auf ebay in der sog. Schmuddelecke gut Geld verdienen.
|
Nix gegen DeRosa und auch nedd gegen das Zeug, was am Rad hängt, aber schwarze Räder, Sattelstütze und Vorbau dto., und dann ne polierte Kurbel undn ebensolcher Lenker iss ja wohl n Griff ins Klo.
|
Zitat:
(lag wohl am Anzug....) |
http://www.beach2beacon.org/index.cf...s&ArticleId=27
Sehr ansprechendes Rennen bei winterlichen 16 Grad. Bin ne Zehntel hinter Khannouchi gelandet und hab' zum ersten Mal meine Heldin Ndereba geschlagen. 33:10 auf coupierte Strecke. Knappe Strassen PB. Die Form kommt. Noch drei Monate... Morgen und uebermorgen Radeln in New Hampshire, erst im white mountain national park. Sind in enem neu renovierten Hotel gelandet, war das einzige freie Zimmer in der Gegend. Altbau aber mitt Jacuzzi aufm Zimmer, Mac auf jedem Stock und iPad zum Ausleihen. Familienalbumfotos folgen. |
Zitat:
und vorfreude auf die pix |
Zitat:
|
Glückwunsch zum 6. Platz! (der AK) :-)
|
|
Beach to Beacon
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Starker 10er! In Kombination mit dem in der Naehe eine Woche spaeter stattfindenden 7 miler von Falmouth ist Beach to Beacon ein echtes Leistungssportliches Highlight im Sommerkalender. Das war IMHO einer der in der Weltspitze bestbesetzten Strassenlaeufe. Unglaublich! |
Und Du mittendrin! :Cheese: :quaeldich:
|
Zitat:
|
Meine Glückwünsche zu Deiner Leistung. Ne 33:10 läuft nicht jeder
![]() |
klasse pics
auf dich ist verlass danke :Blumen: |
Der Film auf Mzungo ist auch geil. Sehr beeindruckend.
Mosh |
Ich liebe diesen Thread :Blumen:
Und solche tollen Laufbilder... wenn ich dürr wär - wär ich Läufer :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Ich sag das wirklich ungerne;) aber direkt hinter Khalid ist schon recht weit vorne.
Coole Sache das... |
Schöne Bilder. Ist das üblich, dass die jungen Hüpfer mit "Pre-Style" Oregon Singlets (und Split-Shorts) rumrennen? Oder kam der aus'm UO T&F Team?
|
Nee, der kommt von dort und laeuft fuer die.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber warum haderst du mit der Pace? PB kam raus, war jetzt schon die geplant? |
Zitat:
Zitat:
Ich wollte nur ein gutes Rennen, nachdem ich vor drei Wochen einen Fehlzuender im Park hingelegt hab (4miler in 21:45, kopfplatt. Samstag bin ich in 21:02 bei 4 durch). Das Training deutete aber auf Formanstieg hin. Die Wettkampfpause war recht lang, im Prinzip seit Ende April, sieht man vom DNF 10er Anfang Mai ab. In zwei Wochen gibt's noch einen 5er in Harlem (wieder hueglig). Dann evtl. US 20k champs in New Haven (CT) 6.9., Trainingsmarathon in Yonkers am 19.9. (in ca. 3h) und 5th Avenue Mile am 26.9. Path 10k in Kona und dann ist der Drops fuer NYCM gelutscht. |
Zitat:
jeder kilometer und oder jede mile? |
Unterschiedlich. Beim Chicago-Mara z.B. jede Meile und alle 5 Kilometer.
|
Zitat:
Wirst du dieses Jahr mehr Berg- und Treppenläufe machen? |
Zitat:
Geiler Schlappen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir spielen hier mit dem, was wir haben. Z.B. die knapp 2km lange Harlem-Hill-Runde im Zentralpark. http://bicycling.trimbleoutdoors.com/ViewTrip/195195 |
Die Harlem-Seite des Central Parks ist eh die schönere :Cheese:
|
Portland/Maine
|
Zitat:
|
Auch hier nochmal Glückwunsch zu der super Zeit !
|
Zitat:
|
Schei#*e, ich muss dringend mal wieder ans Meer:(
Mosh |
Zitat:
:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |