![]() |
Zitat:
Ter Stegen find`ich echt super.:cool: Ich hoffe, dass er dieses Spiel, das ich mir zum Glück nicht antat, gleich vegißt... Die Ausmusterung von Cacau, der einer meiner Lieblingsspieler beim VFB ist, war irgendwie logisch, wenn man die Rückrunde des VFB betrachtet. Wem es beim VFB nicht gelingt, in die Stammformation zu kommen, braucht auch nicht zur EM zu fahren. Mich hat gewundert, dass Jogi ihn überhaupt nominiert hat.;) Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
OK, ich weiß, da steckt keine stringente Logik hinter. Aber wie auch immer setzt Jogi wohl auf Boateng rechts und Lahm links. Wenn das in Leipzig in die Hose geht, könnte Schmelzer noch eine Chance bekommen.... |
Zitat:
Bei der ganzen medialen Berichterstattung frag ich mich, ob die sich die Mannschaft die sie alle gelobt haben auch mal angeschaut haben - vielleicht sind die guten Sportjournalisten aber auch gerade im Urlaub. ;-) |
jibbet nen Tippspiel oder so ? Wie bei de BL ?
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.kicktipp.de/x-athlon/ ;) EDIT: Bezüglich der Spielregeln : 1. Ich hab jetzt für die KO Runde auf "nach 90min" gestellt. Wir können von mir aus auch "nach Verlängerung" nehmen. Ich bin aber strikt gg "nach Elfmeterschießen. Da bin ich leidgeprüft. (Ich hab das 2010 WM Tippspiel verloren, weil ich in einem Spiel 5:4 nach Elferschießen getippt habe und die falsche Mannschaft anfing - es ging 5:3 aus und mein gröter Kontrahent hatte 3:1 getipp (dachte es ginge nicht ins Elferschießen) ;)) Sprich: Das ist mir zuviel Glücksspiel. Ich würde mich allerdings von der Mehrheit überstimmen lassen - wenn auch grummelnd :) 2. Unentschieden hab ich auf 3 bzw. 4 Punkte gestellt. Sprich entweder richtige Tordifferenz oder exaktes Ergebnis. Alternativ geht auch 2/4. |
Zitat:
|
Na dann sind wir ja einer Meinung.
Ich hoffe es melden sich viele an :) |
Zitat:
|
Jetzt sind wir zu dritt :Huhu:
Bin übrigens auch für die 90 min. Regel;) |
Zitat:
:Huhu: zu viert |
dabei
und pro 90min Regel |
Zitat:
|
dabei!:Huhu:
Hab auch schon den ersten Spieltag getippt:) |
Dabei :Huhu:
|
Zitat:
Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Denkt dran, dass vorm ersten Spieltag auch die Bonusfragen getippt werden müssen.
|
Bayern Taktik
Das Länderspiel ist ja heute der absolute Kracher. Ich hätte an Jogis Stelle noch mehr Vize Bayern mitgenommen weil die so einen Super Fussball spielen.
|
Zitat:
Das würde er vermutlich gerne machen. Leider stehen ihm nicht mehr deutsche Spieler zu Verfügung. Immerhin kam in der 86. Minute der erste Spieler des souveränen nationalen Doublegewinners. Dann aber selbstverständlich der, der während der Saison am wenigsten gespielt hat. :Nee: |
Eigentlich fand ich die beiden Länderspiele ganz gut.
Die Niederlage gegen die Schweiz hat richtig schön die völlig übertriebene Euphorie eingebremst, der Sieg gegen Israel gezeigt, dass die Elf nicht in Top-Form ist. Daraus kann man aber gerade schließen, dass die Elf deutlich mehr kann! Erinnert Euch mal knapp 10 Jahre zurück, da hat die Elf genauso gespielt, war aber da am Rande ihrer Möglichkeiten. Jetzt spielt sie so und alle wissen - heute war es nichts. Mich stimmt das für die EM positiv. Außerdem ist es so doch richtig spannend - es kann alles passieren: Verdienter Europameister, Europameister mit Glück, verdient in Vorrunde ausgeschieden, mit Pech ausgeschieden. Wenn man das so betrachtet, dann ist die Chance, Europameister zu werden bei 50%! :Cheese: |
Zitat:
Ich seh das alles ganz positiv und glaub dass es ein gutes Turnier wird. Deutschland holt den Pott!:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Traurig zuzusehen, wie der Trainer verkommt, der uns mal überrascht hat durch Experimente, die zwar - gemessen am Endergebnis - nicht so erfolgreich waren wie erhofft, aber dem ganzen Land Spaß machten. Nun ist er zum beharrenden, konservativen Erfolgsgetriebenen geworden ist, die Stimmung ist wieder wie in den 90ern. |
Zitat:
Mein Tipp ist die Squadra Azzura.:cool: Nach dem schmählichen Ausscheiden bereits in der Vorrunde bei der WM 2010 brennt das Team um Andrea Pirlo und meinem Lieblingsspieler Gianluigi Buffon (:cool: ) auf Wiedergutmachung. Das deutsche Team wird höchstens Vize...;) Hippoman :cool: |
Zitat:
Deutschland hat leider zZ noch mehr Spieler die vermutlich zum Turnierstart nicht bei 100% sind als einem bei der Vorrundengruppe recht sein kann. Wenn sich das positiv entwickelt und etwas Glück hilft dabei, kann die Mannschaft in der zweiten Turnierhälfte sein Potential hoffentlich ausschöpfen. Und dann ist auch Spanien zu schlagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war der einzige , der vor Tunierbeginn auf die Squadra Azzurra tippte.:cool: Cari saluti :Huhu: Hippoman :cool: |
Hummels saß die gesamte Spielzeit auf der Ersatzbank. Und Mertesacker spielt der 4 Monate nicht gespielt hat, und wir mit Hummels einen starken Verteidiger haben der auch besser als Boateng ist , ich bin kein BVB Fan DAS VERSTEHE ICH NICHT :Nee: :Nee:
|
Zitat:
Merte hat einfach bei zwei Turnieren mehr oder weniger sicher gestanden und bringt so viel internationale Erfahrung mit, wie in der restlichen Abwehr nur Lahm. Hummels hat leider immer noch Probleme sich auf das System der NM einzustellen und ist international noch recht grün. Individuell hat Hummels sicher Vorteile, aber Löw setzt lieber auf Routine und Bewehrtes. Wenn das aber gegen Portugal schief geht, wird Hummels seine Chance bekommen. |
ich verstehe dieses ganze bla bla um internationale erfahrung nicht, wieso sollten die leute anders spielen als im ligabetrieb?
naja, wir werden sehn was am ende dabei rumkommt. ich finde es nur schade dass es bei löw selten ums leistungsprinzip geht, sondern spieler eher ein stein im brett haben die schon mal irgendwann etwas geleistet haben... (wobei er damit bei poldi und klose ja schon mal richtig gut gelegen hat) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis auf ein Spiel hat Dortmund gut gespielt. Die haben nur das Tor nicht getroffen. Das ging denen zu der zeit in der Liga aber fast genau so. Es ist sicher nicht schwieriger Marseille zu schlagen als Bayern. Hat halt einfach nicht geklappt, ist nicht das erste mal, das die stärkste Mannschaft einer cl Gruppe ausscheidet. |
Zitat:
Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |