![]() |
|
Zitat:
Ihr dreht ja schon seit einer Woche völlig am Rad,weil 1000m geschwommen werden sollen. Da wird ein Badehöschen oder ein Badeanzug angezogen und gut ist. Das Schwimmtraining für's Maultäschle schreiben,wird die reinste Erholung für Keko sein. Ich wünsche Euch vorallem viel Spaß morgen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaurung, Einzelkind und mit 1x Wombat schon mehr als bedient. 5x Wombat? Ach Du meine Güte!!!! :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
If you can't stand the heat, get out of the kitchen :cool: |
Zitat:
Wir aber sind doch Triathleten und so ist doch die Fina nicht für uns zuständig. In Abu Dhabi hatte ja fast jeder noch nen langen Schwimmanzug an. Langsam geht auch bei mir das Elend endlich zu Ende. Ich brauchte schon anfangs der Woche keine Krücken mehr und nun schaffe ich sogar die Treppen in meine 3 Etage schon wieder ohne eine Pause einzuplanen. Leider hatte ich ja in Sachen Bestzeitverbesserung ja nicht so einen großen Erfolg.:Nee: Ich freue mich schon jetzt am Samstag mal einige von uns hier live in Sindelfingen zu treffen.:) Auch werde ich mich ums Stoppen Eurer Zeiten kümmern, da ich noch Badeverbot habe. Ich warte heute noch auf den Rückruf meines behandelnden Professors, wann ich wieder mit dem Schwimmen beginnen darf. Ich hoffe ja, dass dies bereits wieder Ende-Anfang April möglich ist. Da ich ja nun einigen Nachholbedarf habe, ich aber super motiviert bin auch Deine Schwimmpläne zu absolvieren, wie wäre es denn mit einem Live-Coaching auf diesem Kanal?:Huhu: Könnte man das nicht bei einem leckeren Glas Wein in der Pizzaria mal erörtern?:Blumen: |
Ich brauch nochmal nen Tipp von euch.
Die TechnikAnzugsPanikattacken sind sogar bei mir angekommen :confused: Hab für morgen die Wahl zwischen http://cgi.ebay.de/TRIATHLON-YINGFA-...item53e00e9a9e und http://www.finisinc.com/P-1101321012...speed-2-Jammer Den Yingfa hab ich schon einige Monate. Der sitzt allerdings eher bequem (hab ich wohl falsch bestellt ). Der war auch für das Desaster beim Swimathlon verantwortlich :Cheese: Den finis hab ich gerade bekommen. Kein Scherz, den hatte ich im Nov. bestellt und wg. Größe sofort reklamiert. Vor 10 min hat dann dhl geklingelt :Blumen: Wenn das kein Wink mit den Zaunpfahl ist... Obwohl die zweitgrößte Größe, passt der...naja, wie auf den Leib geschneidert. Essen darf ich heute nichts mehr :Maso: und zukünftig auch nichts, wenn ich mal damit ins Wasser will Die halbe Woche "den Glaurung machen", hinterläßt körperliche Spuren :Lachen2: Ich tendiere zum neuen finis, da fühle ich mich wie ein Schwimmer. Zumindest außerhalb des Wassers :Cheese: . Getestet werden kann der allerdings nicht mehr. Was meint ihr? |
Ich will nur schonmal klarstellen, dass ICH meine Speedo Jammer schon seit über einem Jahr habe!
Nicht das mir da einer morgen blöd ankommt :Cheese: |
Zitat:
Wenn du aber meinst morgen gehts um alles oder nix mit einem Duell gegen Oko_Wolf, dann nimm die neue :Huhu: |
Zitat:
Zumindest lt. kekos Einteilung :Lachen2: Neeee, aufgrund meiner Zeiten bin ich für niemanden ein Gegner, auch nicht für oko_wolf. Bei mir gehts ums nackte Überleben der Distanz im 50er :Nee: ...Ich glaub, die neue wirds :cool: Sitzt, wie man es bei den Schwimmern im Fernsehen sieht :Cheese: DAS muss motivieren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja also bei mir ganz auch ein ganz großer Flop werden. Das letzte mal, dass ich länger als 400m am Stück geschwommen bin, war im letzten Wettkampf irgendwann im August. Ich denke so ab 600m hast du gute Chancen mich wieder einzuholen (wenn ich bis dahin überhaupt vorne bin :confused: ) So jetzt ist aber das Tiefstapeln vorbei (obwohls wirklich stimmt) her mit der sub18 :liebe053: |
Zitat:
Ach, ich finde die neue Hose sieht schick & schnell aus. :Lachanfall: |
Bin jetzt auch wieder da. Jetzt habe ich zwar morgen "frei", kann aber leider trotzdem nicht kommen, geschweige denn schwimmen. Bis Montag habe ich noch Sportverbot.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wer sub 18 schwimmen kann, kann doch wohl locker unter 40 laufen (gilt nur für Männlein) :Cheese: . |
Zitat:
Ich brauch diese Schwimmhilfe !!!!!!!!!!! Sie wurde extra für dieses Event bestellt :-(( |
Zitat:
Immer wichtig, neue Ziele setzten, bevor die aktuellen erreicht sind :Cheese: . Wenn es gar nicht anders geht, müssen wir das halt auch ohne Karsten durchziehen. |
sodele...habe heute mal fuer euch alle vorgelegt - bin ja dann nicht dabei....!
es ginge noch schneller.....musste sicher 2mal fast abrechen, da wieder ein paar s....bloede brustschwimmer die bahn blockierten.... 17.15 ist geboten - viel schneller wirds aber nicht mehr werden, da aufwand/ertrag nicht mehr stimmen würde. nun natuerlich die frage: wie bringe ich dies bis in den juni hinein??? |
Zitat:
Da steckt man zu viel Schwimmtraining deutlich besser weg. |
Ich werde untergehen !!!!!!!!!
Ich werde sang- und klanglos in den Tiefen des SiFI-50m-Beckens versinken !!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bezweifel, dass ich da rein passe (172/70) und bisher war ich mir sicher, dass ich im normalen Badeanzug schwimme damit die Zeit auch als Vergleichszeit herhalten kann. Oder falle ich damit unangenehm auf, zwischen all den gestählten Körpern in ihren High-Tech-Badehöschen :Gruebeln: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neo - nicht freiweillig! Bikini - geht gar nicht, ziehe ich nur zum Sonnen an Badeanzug - yes! Habe zwei von Adidas und da der eine schon bisschen weiter ist, habe ich jetzt extra nen engeren gekauft. :cool: Keine Ahnung, was der für nen Wasserwiderstand hat. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Wer zu langsam ist, wird gefressen!