triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Manöverkritik IMF 09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9452)

dude 09.07.2009 15:44

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 248191)
meine waschmaschine hat mit dem rotz hinterher jedenfalls kein problem

Das glaube ich schon. Faekalienreste sind zumeist auch weg.
Aber Gelgeschlabber?

Cruiser 09.07.2009 15:44

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 248191)
handhabe das immer so, dass ich meine leeren geltüten hinten in die trikottasche stecke und kann da sehr gut mit leben.
meine waschmaschine hat mit dem rotz hinterher jedenfalls kein problem

Das mache ich das ganze Jahr über auch!
Da habe ich auch mehrere Taschen. Im Rennen nicht, da wäre eine andere Lösung schöner. Nicht mehr, nicht weniger.

Nopogobiker 09.07.2009 15:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248195)
Da habe ich auch mehrere Taschen. Im Rennen nicht, da wäre eine andere Lösung schöner. Nicht mehr, nicht weniger.

Ist doch kein Problem: leere Geltüten kommen ins Bein der Radhose und wandern an der nächsten Verpflegung in die Abwurfzone. Das funktioniert sogar mit Extran-Packs - und das Zeug klebt richtig.

Nopogobiker

Skunkworks 09.07.2009 15:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248195)

Warum hast du denn keine Rennklamotten mit Taschen? Gibt doch welche.

Und es gibt die tollen, wiederverschließbaren Tuben mancher Hersteller, die kann man ganz ohne Geschlabber in die Taschen stecken (Außer man macht sie nicht richtig zu :-).

Und wer weder die Klamotten hat, noch die Tuben kann das leere Geltütchen unter den Beinabschluss der Hose stecken und dort transportieren, bis man es an der nächste Verpflegung abwirft.

Edith sagt: Nopogo war schneller

Cruiser 09.07.2009 15:58

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 248197)
Ist doch kein Problem: leere Geltüten kommen ins Bein der Radhose und wandern an der nächsten Verpflegung in die Abwurfzone. Das funktioniert sogar mit Extran-Packs - und das Zeug klebt richtig.

Nopogobiker

Ich habe dort eine Tasche, andere nicht.

Bitte jetzt keinen Kampf um den Umweltengel, aber eine Tonne vor den Anstiegen könnte auch helfen und kostet nicht die Welt.

Im Winter sieht man bei uns immer, was im Sommer alles in der Botanik gelandet ist, inkl. Wi 70.3 Radflasche, die da zum Vorschein kommen.

Ich google jetzt mal nach Extran - vielleicht bekomme ich dann ein Häppchen von deinem Raddruck ab. Ist das magenfreundlich, das Gel?:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 248206)
Und es gibt die tollen, wiederverschließbaren Tuben mancher Hersteller, die kann man ganz ohne Geschlabber in die Taschen stecken (Außer man macht sie nicht richtig zu :-).

Jaja, hätte ich nicht so hektisch die Sponsertube aufgerissen

bort 09.07.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248208)
Ich google jetzt mal nach Extran - vielleicht bekomme ich dann ein Häppchen von deinem raddruck ab. Ist das magenfreundlich?:Lachen2:

:Lachanfall:
Genau das gleiche, habe ich aus den gleichen Gründen auch gemacht, aber leider nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat

Nopogobiker 09.07.2009 16:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 248210)
:Lachanfall:
Genau das gleiche, habe ich aus den gleichen Gründen auch gemacht, aber leider nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat

Dann will ich euch mal schlau machen. Das Zeug wird mittlerweile von Maxim vertrieben:
http://www.velo-direct.ch/01_shop/de...ode=FE-160.891

Wenn das Zeug im Trikot eintrocknet, kann man das danach hinstellen....

Nopogobiker

dude 09.07.2009 16:03

@Nopogo: habe ein neues Avatar fuer Dich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.