![]() |
Also ich glaube auch eher an Hamburg....
|
Zitat:
Kann dann direkt mit der U-Bahn zum Start |
Zitat:
In der Donau muss man die Schiffe anhalten, Naab, Regen und Laaber strömen wie Hölle;- das kannste knicken. Sarchinger weiher, Guggi;- alle zu klein. Aber die Idee hat was. Wir haben auch schon überlegt, quer durch Regensburg in nem Donauarm zu schwimmen (haben ja die ganzen "Wöhrde",also Inselchen, die die Donau in viele Arme verwezigen, HÖLLENströmung...), am DEZ raus, Wechselzone oben auf nem Parkdeck und dann erstmal die gewendelte Rampe mitm Rad runter. Wetten, dass da keiner die Schuhe am Rad lässt und auf den ersten Metern anzieht...:Cheese: |
Auch Hamburg.
Da würd sogar ich nochmal starten... |
kulmbach macht seit jahren nen guten job auf der mitteldistanz, aber kulmbach kennt keiner....nach einem kleinen kartenstudium hab ich da in der nähe aber was kulturell weltbekanntes gefunden.
ich versuche es mit den bayreuther kurt denk festspielen 2010 brot und spiele :Peitsche: |
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass das jetzt erst richtig hier los geht...nach diesem Angebot. |
Zitat:
![]() Dafür beteilige ich mich auch mal am Spannungsaufbau ... Ich tippe hiermit offiziell auf : Berlin Hamburg München Köln Frankfurt am Main Stuttgart Dortmund Essen Düsseldorf Bremen Hannover Leipzig Dresden Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Mannheim Karlsruhe Wiesbaden Münster Gelsenkirchen Augsburg Mönchengladbach Aachen Braunschweig Chemnitz Kiel Krefeld Halle (Saale) Magdeburg Freiburg im Breisgau Oberhausen Lübeck Erfurt Rostock Mainz Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mülheim an der Ruhr Herne Ludwigshafen am Rhein Osnabrück Solingen Leverkusen Oldenburg Neuss Potsdam Heidelberg Paderborn Darmstadt Würzburg Regensburg Ingolstadt Heilbronn Göttingen Ulm Recklinghausen Wolfsburg Pforzheim Bottrop Offenbach am Main Bremerhaven Fürth Remscheid Reutlingen Moers Koblenz Bergisch Gladbach Salzgitter Siegen Erlangen Trier Hildesheim Cottbus Jena Gera |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |