![]() |
...da bin ich ja mal über eure Berichte nach dem WK gespannt. Bin derzeit am liebäugeln, nächstes Jahr in DK mein LD Debüt zu machen. Als alter Flachlandtiroler (Hamburgerraum) sollte die Radstrecke mir wohl entgegenkommen. Aber der wind?! Wie schätzt ihr derzeit die Strecke ein?? Für nen Ersttäter geeignet??
|
Countdown
!!! Noch 50 Tage Leute !!!
Wie sieht es denn bei Euch aus? |
Bei mir scheint alles im grünen Bereich zu sein. Was mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet, ist das Schwimmen im Salzwasser, da hab ich schlechte Erfahrungen:( Gibts in der Bucht eigentlich viele Quallen? Wie geht ihr denn mit dem Salzwasser um?
Gurke, der sich aufs Radfahren freut :Huhu: |
Zitat:
Vor dem Salzwasser hab ich auch etwas Respekt! Meint ihr, dass es in T1 die Möglichkeit gibt, das Salzwasser abzuduschen? |
Zitat:
|
Zitat:
die haben meinem GG auf die gleiche Frage geantwortet, die Ostsee wäre nicht so salzig, da wäre das kein Problem :) er geht heute nach der Arbeit koppeln bei 28°C... erst 3h Rad, dann ein Stündchen Laufen :) ... :Huhu: |
Zitat:
Aber wer weiss. Ich werde auf jeden Fall ab Mittwoch vor dem WK versuchen meinen Magen aufs Wasser einzustimmen. :Huhu: |
Zitat:
im salzwasser schimmt man schneller! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |