![]() |
Sportliches Verhalten
Als ich heute morgen gegen sechs Uhr quietschvergnügt in mein Auto stieg, um die 200 km zum Schwimmseminar nach Berlin zu fahren, wusste ich noch nicht, dass eine Stunde später mein Armaturenbret zur Lichtorgel mutiert und wenig später nix mehr geht, zum Glück schaffte ich noch eine AB-Ausfahrt, bevor die Kiste samt Licht in der nächsten Nebelbank ausging. Der ADAC-Mann bescheinigte mir eine kaputte Lichtmaschine. Stunden später hatte ich eine neue...aber da endete 100 km weiter gerade das Wassertraining...ich hatte mit Ute vereinbart, dass ich erstmal nach Hause fahre.
Ich war total enttäuscht und traurig, ich hatte mich extrem auf das Wochenende gefreut :Weinen: Vorhin habe ich mit Ute tefoniert, was wir nun machen. Obwohl das Seminar heute ausgebucht war und ich quasi einen Platz blockierte, habe ich keinerlei Kosten und kann im Februar das Ganze wiederholt angehen. Das finde ich sensationelle sportliche Fairness!!! Ganz großes Lob und ein riesengroßes Dankeschön!! Man erlebt immer wieder Überraschungen. Schließlich entstehen ihr ja auch Kosten.. wie gesagt, ich bin schwer beeindruckt, auch durch ihre sehr entspannte freundliche Art nach einem bestimmt harten Tag und freue mich, sie als Schwimmtrainerin zu erleben. :Blumen: :Blumen: |
wow, Daumen hoch!
|
War da nicht mal ein Thread zu den angeblich geldgeilen Triathlonvermarktern, die bald im Geld schimmen, weil sie kostenpflichtige individuelle Trainingspläne den Leuten aufzwingen wollten....
ich gebs zu, ist off topic. Fiel mir nur gerade so ein Nabenschalter Was ist eigentlich IBK? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Na, im Ernst, das ist die Hauptstadt des geweihten Landes Tirol :Blumen: |
Zitat:
Das Seminar war super!! Ute macht das unglaublich professionel und dabei total nett. Es wird auf jeden Einzelnen sehr intensiv und detailiert eingegangen und ich glaube, nicht nur mir hat es richtig was gebracht. Wie sehr sich das in Schnelligkeit umsetzten läßt, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Ich bin aber zuversichtlich. Unsere Gruppe war auch sehr nett und entspannt. Ich kann das Seminar uneingeschränkt empfehlen. :Blumen: |
Zitat:
DAS mit der individuell bewußten Kognition solltest Du ausbauen....:Lachanfall: Siehst Du die Berge..... Nabenschalter PS. der übrigends auch nur das Beste über Ute berichten kann. Vor allem hat sie sogar auch noch GEDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDD DDDDDDDDDDDDDDDDD. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |