triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   (K)eine Liveübertragung vom IM FFM im HR 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8281)

massi 30.04.2009 16:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 219983)
Bei einem Topwettkampf hast Du - und ich - aber schlicht nix verloren.

Hehe!
Ich bin immerhin amtierender 139. der Powerman Weltmeisterschaft!:Lachanfall: :Lachanfall:

Im ernst; klar hast du recht.
Aber warum muss man immer alles schlecht reden?
Du hast einen tollen NYM hingelegt und hattest (hoffentlich) Spass dabei. Ich seh nicht ein was daran falsch sein soll, nur weil ein paar Andere schneller waren:confused:

dude 30.04.2009 16:58

Zitat:

Zitat von ichwillindenurlaub (Beitrag 219991)
Schon richtig, aber ich bin davon ausgegangen, dass du da auch einen gewissen sportlichen Ehrgeiz entwickelt hast - obwohl du wusstest, dass es nicht fürs Podium reicht.
Also ähnlich wie die Leute die bei Lauf- oder Triathlon-Veranstaltungen teilnehmen und wissen, dass sie nie um die ersten Plätze kämpfen werden.

Noe, da hatte ich null Ehrgeiz. Ich hab' das nicht trainiert und bin auch nur locker hochgejoggt, da ich noch eine Wadenverletzung hatte. Das war Jux und Dollerei.

FuXX 30.04.2009 16:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 219679)
unfug

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 219983)
Ja sicher, hab' ich doch geschrieben. Entweder im Wald oder auf entsprechenden group-hugging-events.
Bei einem Topwettkampf hast Du - und ich - aber schlicht nix verloren.

Die haben dich beim London Marathon, in Boston etc. aber auch mitlaufen lassen, oder?Was stoert es die vorne, wenn andere laenger unterwegs sind? Ueber die sportliche Wertigkeit muessen wir ja nicht streiten, da sind wir einer Meinung - aber davon wird doch der WK der Topleute nicht beeinflusst.

FuXX

Cruiser 30.04.2009 17:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 219994)
Welche Berechtigung? Warum muss man sich als Senior noch oeffentlich sportlich messen?

Weil man Spaß daran hat? Muss ich das ab einem bestimmenten Alter X heimlich im Wald machen? Erkläre mir deine Frage.

dude 30.04.2009 17:01

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 219993)
Aber ein IM ist kein Topwettkampf sondern eine Breitensportveranstaltung für Jedermann mit Profifeld :Cheese:

Oder habe ich da was übersehen?

Exakt!
Deshalb: Uhr nach 9h abstellen, Ziel nach 17h abbauen.

neonhelm 30.04.2009 17:03

Zitat:

Welche Berechtigung? Warum muss man sich als Senior noch oeffentlich sportlich messen?

Weil man Lust drauf hat? Man muss aber auch mit dem Ergebnis leben können... :Cheese:

Lecker Nudelsalat 30.04.2009 17:05

Zitat:

....

So ist es,

ich frage mich schon die ganze Zeit, wann Du endlich aufhörst, Laufwettkämpfe zu bestreiten.

Es wird Zeit für die Seniorendisco (Ü30). ;)

Gruß strwd

dude 30.04.2009 17:05

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 220000)
Weil man Spaß daran hat? Muss ich das ba einem bestimmenten Alter X heimlich im Wald machen. Erkläre mir deine Frage.

Muessen tust Du gar nichts, aber den Hohn ertragen dann schon.

Ich bin schon verdammt nah' dran, endlich den sportlichen Loeffel abzugeben. Es mehren sich die Veranstaltungen, bei denen kein Aelterer mehr vor mir ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.