triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bonn Triathlon 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6888)

Ingo77 13.06.2009 22:38

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 235886)
nomma schnell posten... falls nicht läuft...;)

:Lachen2:

Dieses Jahr läuft echt nix. hab' mich von einer Krankheit zur nächsten Verletzung und wieder zurück manövriert....

Ingo

Raimund 13.06.2009 22:41

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 235887)
:Lachen2:

Dieses Jahr läuft echt nix. hab' mich von einer Krankheit zur nächsten Verletzung und wieder zurück manövriert....

Ingo

hauptsache du bist still, wenn du mich überholst...;)

Ingo77 13.06.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 235888)
hauptsache du bist still, wenn du mich überholst...;)

..bist du nicht diesmal in der Startgruppe hinter mir? Dann könnte mir das diesmal passieren....

Raimund 13.06.2009 22:55

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 235894)
..bist du nicht diesmal in der Startgruppe hinter mir? Dann könnte mir das diesmal passieren....

startgruppe 4: Nr. 4152...

bonn ist meine Strecke!;) ;)

kury 13.06.2009 23:44

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 235881)
Viel Spaß und Viel Erfolg!!! :Huhu: :liebe053:

Kannst mir auch ne PN schicken, oder wünscht Du etwa viel Erfolg allen????? :Cheese:

Strampeltier 14.06.2009 18:33

War das wieder geil heute :Cheese: , wieder mal ein astreiner Wettkampf.
Von der Orga bis zur Fairness auf der Radstrecke kann ich nur gutes berichten und so hat das R(h)eindreschen, Hügelreiten und Laufen super Spaß gemacht. Lediglich beim Laufen bin ich wie immer eingebrochen, trotz diesmal sehr entspanntem Radsplit :Nee:
Und da die Laufstrecke dieses Jahr wohl etwas länger zu sein schien konnte ich meine Zeit aus dem letzten Jahr nur um 5 statt der geplanten 8 Minuten unterbieten, naja, was solls. :cool:

So, jetzt werde ich meine kaputten Beine hochlegen, auf die Ergebnisliste warten und das übriggebliebene Endorphin noch genießen :Huhu:

Nächstes Jahr ist schon so gut wie vorgemerkt.

FuXX 14.06.2009 18:38

Hi,

wie war's bei euch?

Bei mir war's irgendwie durchwachsen. Beim schwimmen war ich wohl zu weit aussen - ich hab mich an ein paar Bonner Jungs gehalten, die sagten da sei es am schnellsten - mit denen bin ich dann auch aus dem Wasser, womit ich zufrieden war, da die ganz ordentlich schwimmen, aber die Spitze war da schon 2,5 min weg. Mittiger wäre dann wohl doch besser gewesen, so groß ist mein Rückstand da nämlich eigentlich nicht.

Auf dem Rad bin ich glaub ich zu hart angefahren. Ich war mir sicher super in Form zu sein und hab richtig Gas gegeben. So ab 30km merkte ich dann aber, dass es wohl etwas zuviel des Guten war. Ich bin zwar nicht eingebrochen, aber es hätte doch 2min schneller gehen sollen.

Der Lauf war dann ok. Hab noch das Loch auf den 9ten zugelaufen und dachte mir, dass mehr nicht mehr geht. Wenn ich gewusst hätte, dass der Fachbach nur 30s vor mir war, dann hätte ich den vll noch holen können. Allerdings bin ich auch beim Lauf zu schnell los, da jemand direkt hinter mir lief und mich quasi getrieben hat. (hab dann nach ner Weile festgestellt, dass es ein Vereinskollege war) Die erste Runde war daher zu schnell.

Fazit: Ich hatte mehr erwartet, da die Trainingsleistungen viel besser waren als in der Vergangenheit. Irgendwie lief's aber nicht so super. Da diese Woche aus Wettergründe sehr sehr locker war, quasi ne Taperwoche, kommt mir das aber fast bekannt vor, vor 2 Jahren ging nach einer Taperwoche auch nicht so viel. Die Form kommt irgendwie erst später bei mir. Positiv ist, dass es dennoch ne ganz ordentliche Leistung war. Außerdem ist mein Knie wieder heil. Jetzt mach ich 2-3 Tage locker, trainier noch mal 7 Tage richtig, dann nach 3 Tage tapern noch ne KD und danach 2 Wochen Roth tapering. Wird schon schiefgehen ;)

aloha,
FuXX

PS: Corki war richtig stark! Das gibt 8:25 oder besser in Roth Clemens! Freut mich :)
PPS: Bonn ist eines der schönsten Rennen die ich kenne! Danke an die Orga! Ich komme wieder so lange ich mich bewegen kann, vll nicht jedes Jahr, aber zumindest ab und zu. Nur die Wechselzone ist etwas arg lang, mir tun die Füße richtig weh.
PPPS@Strampel: Die Laufstrecke war wohl ein paar hundert Meter zu lang. Der letzte km hat bei mir knapp 6min gedauert - und so langsam war ich nun nicht unterwegs. Vorher passte das ganz gut zum Gefühl.

neonhelm 14.06.2009 18:44

Zitat:

Zitat von Strampeltier (Beitrag 236029)
So, jetzt werde ich meine kaputten Beine hochlegen, auf die Ergebnisliste warten und das übriggebliebene Endorphin noch genießen :Huhu:

Dir kann geholfen werden.

Diver 20. Schwimmzeit der Frauen. Applaus! :Huhu: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.