![]() |
Zitat:
Mal schauen ob ich heute abend dazu komme, dann kann ich mal schauen, was mein Garmin so sagt. Gruß Bernd - Der nicht an Gott sondern nur an sich selbst glaubt :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Garmin sagt 10,166km bin somit doch noch ne 43er Zeit gelaufen. Das stimmt mich zuversichtlich für die kommenden Wettkämpfe. Gruß Bernd |
Fortsetzung 2012
Hallo,
wer (außer mir) ist denn 2012 hier am Start? (Und wer kann mir erklären, warum bei Freiwasserschwimmen und nicht sooo großem Startfeld so viele Startgruppen gemacht werden...?). In Vorfreude, kullerich |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: ...dabei aber nur auf der kurzen Strecke |
Zitat:
Ist aber auf jeden Fall ne schöne Veranstaltung. Lediglich die Radwege sind teilweise recht schlecht und mit Vorsicht zu genießen. |
Schwimmdistanz
Habe gerade gesehen, dass die OD eine Schwimmstrecke von 1.000 Metern hat. Waren das nicht 1.500 Meter? Hat jemand eine Ahnung, warum beim Rieslingman davon abgewichen wird?
|
Zitat:
Aber ist ja auch wurscht. Nenne es einfach Kurzdistanz. Und egal wie lang / kurz ein Teilstück ist, wichtig ist, dass du (möglichst vor vielen anderen) in der für dich optimalen Zeit durch Ziel läufst. Gruß N. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |