![]() |
War die Tischreservierung bei der Nudelparty vom letzten Jahr durch Anja eigentlich ne einmalige Aktion, oder wirds das auch dieses Jahr geben?
Bei mir iss noch alles offen und vorallem, ob ich es schon Freitags schaffe (zumal ich Samstags nicht unbedingt den ganzen Tag über die Messe latschen muss;- der Tag iss für mich tote Zeit, wenn ich Freitag schon komme), aber ich fänds dennoch nett, wenns ne Möglichkeit gäb, n paar Treffen zu vereinbaren. Letztes Jahr haben sich ja einige bei der Nudelparty verpasst und ich denke, daraus könnte man lernen. War zB schon nett, mit mauna_kea am Samstag nen Kaffee oder mit dude abends n Bier zu schlürfen... |
Tischreservierung wie im letzten Jahr wäre doch wieder prima, so hat man wenigstens ein paar Gesichter zu den Nicks kennen gelernt.
Wir haben jetzt auch endlich unsere Startnummer allerdings "nur" Staffel 3044 pXpress - Rad Hoppel - Laufen Ich hoffe doch sehr auf zahlreiche Anfeuerungen :Blumen: |
Wie sieht es nun mit einem Tisch aus ?
|
Zitat:
Hmm, also für 2009 reicht es leider nicht mim direkten anfeuern :( aber dafür ist für 2010 schon ein Hotel ausgeguckt :Lachen2: |
...zumal "uns Arne" ja Samstach mit noch wem die Warm-Up-Party moderiert...:Cheese:
|
Ich mach auch mit. Ich wollte erst die MD abwarten, bis ich mich hier eintrage, sozusagen um sicher zu sein :o . Und jetzt bin ich mir sicher. Yippie, Roth:liebe053: ich komme! Startnummer 358
|
Zitat:
ein Mädel aus der Heimat Gruß aus Sassenberg Walli |
Zitat:
Noch nen guten Endspurt, :Huhu: Kim P.S. Wo hast Du denn deine Megahöhenmeter gesammelt?! Beeindruckend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |