triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6763)

sybenwurz 09.06.2009 23:18

War die Tischreservierung bei der Nudelparty vom letzten Jahr durch Anja eigentlich ne einmalige Aktion, oder wirds das auch dieses Jahr geben?
Bei mir iss noch alles offen und vorallem, ob ich es schon Freitags schaffe (zumal ich Samstags nicht unbedingt den ganzen Tag über die Messe latschen muss;- der Tag iss für mich tote Zeit, wenn ich Freitag schon komme), aber ich fänds dennoch nett, wenns ne Möglichkeit gäb, n paar Treffen zu vereinbaren.
Letztes Jahr haben sich ja einige bei der Nudelparty verpasst und ich denke, daraus könnte man lernen.
War zB schon nett, mit mauna_kea am Samstag nen Kaffee oder mit dude abends n Bier zu schlürfen...

Hoppel 10.06.2009 19:58

Tischreservierung wie im letzten Jahr wäre doch wieder prima, so hat man wenigstens ein paar Gesichter zu den Nicks kennen gelernt.

Wir haben jetzt auch endlich unsere Startnummer allerdings "nur" Staffel 3044

pXpress - Rad
Hoppel - Laufen

Ich hoffe doch sehr auf zahlreiche Anfeuerungen :Blumen:

X S 1 C H T 16.06.2009 00:26

Wie sieht es nun mit einem Tisch aus ?

Phoebe 16.06.2009 00:58

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 234692)
Ich hoffe doch sehr auf zahlreiche Anfeuerungen :Blumen:

:offtopic:

Hmm, also für 2009 reicht es leider nicht mim direkten anfeuern :(

aber dafür ist für 2010 schon ein Hotel ausgeguckt :Lachen2:

sybenwurz 16.06.2009 01:00

...zumal "uns Arne" ja Samstach mit noch wem die Warm-Up-Party moderiert...:Cheese:

handbremse 19.06.2009 18:42

Ich mach auch mit. Ich wollte erst die MD abwarten, bis ich mich hier eintrage, sozusagen um sicher zu sein :o . Und jetzt bin ich mir sicher. Yippie, Roth:liebe053: ich komme! Startnummer 358

Walli 20.06.2009 09:14

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 238393)
Ich mach auch mit. Ich wollte erst die MD abwarten, bis ich mich hier eintrage, sozusagen um sicher zu sein :o . Und jetzt bin ich mir sicher. Yippie, Roth:liebe053: ich komme! Startnummer 358

Das ist ja schön
ein Mädel aus der Heimat
Gruß aus Sassenberg

Walli

handbremse 21.06.2009 17:59

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 238555)
Das ist ja schön
ein Mädel aus der Heimat
Gruß aus Sassenberg

Walli

Ja, ich freu mich auch! Wo Du doch aus der Gegend bist und wohl auch schon in Roth warst (?), kannst Du mir vielleicht was zur Radstrecke sagen? Als Vergleich hab ich ja leider nur Baumberge und Teutoburger Wald. Ist z.B. der Anstieg Lienen-Holperdorp mit einer Steigung (%) in Roth vergleichbar, natürlich abgesehen davon, dass Roth ohnehin hügelig und das Münsterland völlig platt ist.
Noch nen guten Endspurt, :Huhu: Kim
P.S. Wo hast Du denn deine Megahöhenmeter gesammelt?! Beeindruckend!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.