![]() |
Zitat:
docpower hat mir von diesem Forum erzählt und ich finde Triathlon-Szene ein sehr gelungenes Format. Vielleicht kennst Du 3athlon und auch da bin ich manchmal aktiv unterwegs... Mich interessiert einfach was in der "Szene" so abgeht und ausserdem ist es immer noch besser als das deutsche TV Programm. Der Orkan kann machen was er möchte. Ich finde es gut, dass mein Vater im www unterwegs ist und ab und zu Luft ablässt. Ohne meinen Dad würde es keinen Hawaii Sieger Normann Stadler geben und auch keinen Christian Weimer. Soll ich den Orkan rufen ? :-) Gruss in die Schweiz Normann |
Zitat:
heute sind wir 4:40 Std unterwegs gewesen. Einen grossen Teil der Strecke fuhren wir auf der Odenwald-Bike-Marathon Strecke. Bei so einer Tour und bei diesen Temperaturen komme ich mit einen grossen Trinkflasche mit Powerbar-Performance aus. Frühstück war gut und hat gereicht. Im Frühjahr/Sommer wären bei so einer Tour ca 3 Liter das Minimum. Aber bei diesen Angaben kann ich nur für meine Person sprechen! Gruss Normann |
Zitat:
Gruß, Seven PS Ach ja, herzlich Willkommen Normann! |
Zitat:
Es ist nicht unbedingt hilfreich, wenn Väter glauben, ihre (erwachsenen) Söhne verteidigen zu müssen. Ich glaube, Du kommst hier schon alleine klar! :) |
Zitat:
Und wie geht's Toni? Gluehen die Fingerchen noch vom Rohrstock? |
Zitat:
schau Dir mal die Themen an zu welchen mein Vater postet. Es geht da meistens nicht um meine Person. Normann |
Zitat:
Normann PS: Toni? Meinst Du Mario? |
Hallo Normann,
schön das du jetzt auch hier dabei bist und so nett und ausführlich auf die fragen der User eingehst. Viel spaß im Forum ! und jetzt back to work ! :Lachen2: mfg Jo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |